AleksandraC
Hallo ihr lieben, ich bin gerade dabei mich etwas verrückt zu machen, villt kennt ja einer von euch eine ähnliche Situation Ich hatte am 10.09 meine letzte Mens, 6 Tage lang wie immer und meine letzten Zyklen waren immer zwischen 26-28 Tagen, mit ganz typischen Symptomen vorher Brust spannen ganz leichte Unterleibsschmerzen Bin bis jetzt, immer davon ausgegangen das mein ES ziemlich mittig ist, hat auch vom Abtasten des Mumu immer ganz gut gepasst und auch von der Beobachtung des ZS.. Hab direkt nach meiner Mens und am Zyklustag 18 ungeschützt geherzelt, und hätte Donnerstag spätestens meine Periode bekommen sollen, aber da ist sie nicht.. Direkt Samstag einen Test gemacht frühtest der war negativ. Dennoch drei Tage etwas flau im Magen und empfindliche brüste Hab dann mal vorsichtshalber über Nacht meine Menstasse eingesetzt und dachte dann auch es geht los, in der früh war dann super wenig und ganz helles Blut drin, dachte mir ah jetzt geht es wohl los und seitdem nichts mehr Heute mittag nochmal einen normalen test gemacht der war auch negativ und langsam glaube ich echt etwas zu spinnen Hab nun den Verdacht das mein ES villt erst gut ne Woche später war, dann wäre ich mit dem ganzen testen zu früh dran oder? Hab jetzt auch Unterleibs"schmerzen" nur einseitig und eigentlich nur ein leichtes ziehen Könnte das Blut im Cup eine Einnistungsblutung gewesen sein? Erscheint mir allerdings etwas spät So tat gut das mal alles aufgeschrieben zu haben, villt hat jemand ja etwas ähnliches zu erzählen Viele sonnige Grüße
Wenn du überfällig bist und die Tests negativ sind dann solltest auch nicht schwanger sein. Ich hatte das auch. Aber vielleicht handelt es sich um eine Einnistung, die nicht geklappt hat. Ich hatte sogar die Einnistungsschmerzen und war mir fast sicher dass ich schwanger war. Die Schwangerschaft hat sich dann nicht weiter entwickelt. Danach bekam ich meine Periode.
Hey, Mein Kopf will das mit den Daten gerade nicht hinbekommen (keine Sorge, es liegt nicht an deinem Text sondern an der Still Demenz - ich vergesse den Anfang bis ich in der Mitte bin..) Mal so als generelle Aussage: auch sehr regelmäßige Zyklen können sich mal verschieben. Ich hatte nach der Entbindung meines ersten Kindes schon einige Monate wieder einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus als sich das ganze plötzlich um genau 14 Tage verschoben hat. Am Tag wo meine Periode hätte kommen sollen ist unser zweites Baby entstanden - warum sollte man an dem Tag auch noch verhüten? Ich würde sagen: warte nochmal ein paar Tage ab und mache dann einen Test. Wenn der wieder negativ ist, könnte man mal beim FA anfragen..
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?