Mitglied inaktiv
Wir bekommen einen Jungen... zur Auswahl stehen drei Namen. Welcher kommt bei euch am besten an? Haben einen langen außergewöhnlichen Nachnamen, da passt nix kompliziertes oder langes... Henri Tobias Frieder LG LullerchenM
Find Tobias noch am besten von den dreien. Die anderen beiden sind so garnicht mein fall. lg jessi
Meine Bewertung: Henri: gefällt mir nicht so, es gibt aber schlimmere... Tobias: geht so Frieder: noch nie gehört. Ist das also ein Name?! Also, ich wäre am Ehesten für Tobias!! Leann
hallo, frieder gefällt mir überhaupt nicht, alles andere ist ok. lg conny
Frieder ..klingt extrem nach Aussenseiter auf dem Schulhof. Tobias und Henri finde ich schöner.
nur von den 3 auserwählten, gefällt mir tobias am besten. vg
frieder ist schön, noch toller finde ich friedemann! tobias mag ich nicht so, henri ist süß aber nicht so schön wie frieder! lg
henry finde ich schön, aber mit y!
auf keinen Fall, dann wäre es ja ein Henrrry (englisch gesprochen). Für uns kommen nur klassische deutsche Namen in Frage da der Nachname schon ausländisch klingt...
Ich find Henri gut. Frieder ist auf den ersten Blick ungewöhnlich - aber dann genau deswegen cool. Tobi ist süß, aber Tobias mag ich gar nicht. LG Jools
Hi, Hmmm.... Also Tobias heisst mein Cousin und der wurde vor ein paar Tagen 30. Frieder heisst der Schwager von meinem Onkel und der ist an die 55. Mit Henri koennte ich noch am ehesten leben - die anderen beiden finde ich zu altmodisch. Aber schau doch mal hier rein: http://www.babyclub.de/vornamen.html Liebe Gruesse, Katrin
Frieder ist ja ein cooler Name....wird dann wahrscheinlich der coolste der Schule und Schwarm aller Mädchen!!!Ein wirklich ganz toller Name...habe ich so noch nie gehört!!! Henry finde ich auch superschön....haben wir auch auf unserer Liste!!! Tobias find ich langweilig!!!! LG Nadine
Hallo, Unser Henry wird an Weihnachten 15 Monate alt Tobias find ich auch langweilig Frieder ist mal etwas anderes ... mir gefällt da Frederick besser LG die M Eine Bekannte hat auch einen Henri. Aber wir sprechen Henri und Henry gleich aus
Ich find Frieder und Henri geht gar nicht. Tobias ist i.O.
Danke Euch, tja soviel Meinungen, jetzt steh ich wieder am Anfang
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?