Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Georgy, 5. SSW am 19.08.2014, 9:53 Uhr

Nachtrag ungeplant schwanger und völlig am Ende

Hallo ihr Lieben,

erst einmal vielen Lieben Dank für Eure ganzen Antworten und Eure Hilfe.

So um es kurz zu machen: Wir bekommen unseren ungeplanten Bauchbewohner.
Natürlich ist meine Schwangerschaft nicht optimal gestartet, vor allem der Alkoholgenuss den ich unbewusst hatte macht mir immernoch Angst. Aber ich bin jetzt von mehren Seiten beruhigt worden. UND eine Garantie für ein gesundes Baby gibt es eh nicht.
Gestern war ich wieder bei meiner FA und man konnte eine kleine aber noch leere Fruchthöhle sehen. Ich müsste jetzt 5+1 sein, wir konnten das Zeugungsdatum ganz gut herausfinden :-).

Meine Gefühle fahren auch noch Achterbahn. Mal kommt Freude,mal habe ich wahnsinnige Ängste.
Ich denke das ist auch noch ganz normal.

Auf jedenfall vielen Dank Euch allen.

LG Georgy






















































Ich denke das wird auch noch einige Zeit so

 
7 Antworten:

Re: Nachtrag "ungeplant schwanger und völlig am Ende"

Antwort von NuNun am 19.08.2014, 10:07 Uhr

Ich freue mich für dich, dass du eine Entscheidung getroffen hast! Ja, diese Achterbahn kennen viele Frauen.
Ich wünsche dir eine schöne SS und dass bald die Freude überwiegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag "ungeplant schwanger und völlig am Ende"

Antwort von Flora61 am 19.08.2014, 11:04 Uhr

Das freut mich für dich,dass du diese Entscheidung treffen konntest.
Du wirst sehen,je weiter die Schwangerschaft fortschreitet,umso mehr kannst du dich auf dein Baby freuen und die Ängste geraten in den Hintergrund.
Alles,alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag "ungeplant schwanger und völlig am Ende"

Antwort von Keksraupe, 34. SSW am 19.08.2014, 11:06 Uhr

aus medizinischer Sicht: Dein baby ist selbst JETZT noch nicht an deinen Kreislauf angeschlossen, es kann nichts vom Alkohol abbekommen haben

ich habe in der 6.ssw ausversehen Frostschutzmittel getrunken...


und: bei 5+1 bist du in der 6. ssw -)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag "ungeplant schwanger und völlig am Ende"

Antwort von Georgy, 6. SSW am 19.08.2014, 13:23 Uhr

Frostschutzmittel ?

Ich hoffe so sehr,dass meine Zweifel bald ganz verschwinden und ich mich einfach nur noch ganz doll freuen kann.

Ja,habe auch gerade gemerkt, dass ich 6.Ssw eintragen muss ;-).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag "ungeplant schwanger und völlig am Ende"

Antwort von swiss-mom am 19.08.2014, 13:24 Uhr

Ich bin neugierig.

Wie trinkt man ausversehen Frostschutzmittel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag "ungeplant schwanger und völlig am Ende"

Antwort von simon14 am 19.08.2014, 23:26 Uhr

Hy ich habe am Samstag einen sst gemacht und war sogar noch in der Klinik so wie es aussieht bin ich ungeplant schwanger eigentlich ist das ja kein Problem aber mein drittes kind kam erst vor 6 Monaten zur welt .
Jetz muß ich noch bis September warten aber beide test waren positiv.
Und jetzt ..????Aber ein Abbruch kommt nicht in frage .lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag "ungeplant schwanger und völlig am Ende"

Antwort von Josefine81 am 20.08.2014, 14:29 Uhr

Liebe Georgy,

mir wurde von 2 Ärzten bestätigt, dass es vor der 5. Woche nach dem "alles oder nichts" Prinzip geht. Das bedeutet, wenn das Baby einen Schaden davon getragen hätte, hättest Du es wahrscheinlich mit Deiner nächsten Periode verloren. Vermutlich hättest Du nicht mal gemerkt, dass Du schwanger gewesen bist.

Ich trinke sehr wenig Alkohol, aber gerade in dem Zyklus als ich schwanger wurde, habe ich hin und wieder ein Glas Wein bzw. Bier getrunken. Ich habe mir natürlich auch große Sorgen gemacht und mich deswegen ziemlich genau erkundigt.

Warte mal bis zur 10. SSW. Wenn Du das Baby dann siehst, wie es schon kleine Ärmchen und Beinchen hat, und sich so schön bewegt wirst Du Dich in das Baby verlieben!

Ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße
Josefine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ungeplant Schwanger und am Ende

Hallo ihr Lieben, ich bin Georgy 29 Jahre und seit gestern weiss ich,dass ich Schwanger bin. Diese Schwangerschaft war absolut nicht geplant. Ich hatte meine Regel am 10.07.2014. Laut meiner Rechnung müsste ich jetzt 4+6 sein. Da mein Zyklus nie auf den Tag genau ...

von Georgy 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ungeplant 3. mal schwanger

Hallo zusammen, ich hoffe ich kann mich hier mit Mamas austauschen die in einer ähnlichen Situation sind/waren. Folgendes: Ich habe eine fast 4 Jährige Tochter und einen 12 Monate alten Sohn, beide Schwangerschaften waren geplant und es lief auch alles recht gut. Nun ...

von Marienkäfer2010, 6. SSW 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger, wie erzähl ichs meinem Mann?

Huhu @all! Hab bis jetzt nur im KiWu Forum gepostet, aber ich denke hier bin ich vielleicht besser aufgehoben mit meinen Fragen (nix gegen die anderen Mädels!) ^^ Und zwar, meine Periode blieb aus, ich machte ungefähr jetzt schon 6 SSTs alle negativ, war allerdings gestern ...

von Herbstmond 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger

Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe Ich habe vor 12 Wochen einen Magenbypass bekommen. Und darf erst in 1- 2 Jahren schwanger werden. Die Pille nützt leider mit Bypass nichts uns somit habe ich einen Termin bei der nächsten Mens für die Spirale. Leider kam und kam sie ...

von saskiaaaa 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

18 und ungeplant schwanger

Hallöchen, ich bin jetzt ca. in der 13 Schwangerschaftswoche und gehe auf das Berufskolleg ins 1 Jahr. Mein näheres Umfeld also meine Familie, mein Freund, meine besten Freunde und auch meine Klassenlehrerin wissen schon bescheid und unterstützen mich auch. Bis auf meine ...

von mayli7, 13. SSW 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger mit 18, was nun?

Hallo zusammen, ich bin im 18 Jahre alt, werde im Januar aber 19. vor einer Woche habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Das ganze kam für meinen Freund, mit dem ich 3 Jahre lang in einer Beziehung bin, und mich sehr überraschend und ungeplant. Wir können uns es nur so ...

von Wellenreiter26 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An die Mamas die ungeplant schwanger geworden sind

Erst mal vornweg ich möchte mit dem Beitrag niemanden verurteilen angreifen oder sonst irgendwas. Ich frage nur aus Interesse weil ich es absolut nicht nachvollziehen kann. Habe in einer Gruppe gelesen, dass eine jetzt das 3. Mal ungeplant schwanger geworden ist. Wie ist ...

von Lisa_Marie93 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mit 19 ungeplant schwanger

Hey leute heute ab ich per schangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin .... ich war ziemlich platt da ich immer die pille genommen habe... ( bin ich die einzige die sich gerade fragt was diese sch*** pille mir gebracht hat? 0o) naja jetzt steh ich vor einer riesen ...

von zumitsy 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

4. Schwangerschaft ungeplant

Hi, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und wieso ich überhaupt schreibe. Ich schätze ich muss mich einfach jemandem mitteilen. Ich bin ungewollt schwanger schätzungsweise in der 7SSW. Als meiner Periode aus blieb dachte ich zuerst es liegt am Antibiotika das ich ...

von Momof3kids 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplante Schwangerschaft mit 43 -warscheinlich mit Antikörpern gegen den Fötus

Hallo allezusammen, ich bin in der 5. Schwangerschaftswoche und habe Blutgruppe A(-). Das Baby wird die Blutgruppe Rhesusfaktor positiv haben, da sowohl mein Mann als auch ich einen homozygoten Phänotyp haben. Dies ist für mich die zweite Schwangerschaft. In meiner ersten ...

von Danaya, 5. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.