Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mine31 am 19.10.2014, 21:57 Uhr

Nabelbruch

Oh ok
ich hatte schonmal einen der wurde auch operiert.
jetzt hatte ich wieder diese ekligen schmerzen, dieses ziehen und brennen und naja,bestätigt.
nabelbruch.
jetzt soll bzw. will ich auch das es wieder operiert wird aber um eine ss auszuschließen sind die tests noch zu früh.
Und ich weis auch nicht wie es ist mit dem warten bis man wieder ss werden dürfte.
mein 1.bruch war 3 jahre bevor ich schwanger wurde und mein kleiner is jetzt 2 und es wurde jetzt wieder festgestellt.
Bei einer feststehenden ss kann man nicht mehr operien2 aber ich befürchte das dann evtl Komplikationen grade bei der geburt auftreten können da sich der darm ja drin verfangen kann oder auch andere organe.
ich glaube ich muss das mit dem Chirurgen nochmal abklärn.
aber danke dir trotzdem für die antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nabelbruch?! In der SS und wie äußert sich sowas?

Hallöchen Kennt sich jemand mit Nabelbruch aus oder hatte das mal jemand in oder nach der SS?! Eine Freundin, die erst entbunden hat meinte zu meinem Bauchnabel dass ich Angst haben müsste sowas zu bekommen... Ich habe zur Zeit eigentlich gar keinen Bauchnabel mehr. Der ist ...

von Li.lie, 32. SSW 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelbruch Forum: Schwanger - wer noch?

Nabelbruch

Hatte jemand von euch schon mal während der Schwangerschaft einen Nabelbruch? Wenn ja, wie wird bei so etwas vorgegangen bzw. was wird dagegen gemacht, kann man überhaupt etwas dagegen machen oder nur abwarten? Und seid ihr gleich zum Arzt oder ins KH oder habt ihr erst noch ...

von Linchen91, 23. SSW 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelbruch Forum: Schwanger - wer noch?

Physiologischer Nabelbruch

Guten Morgen! Ich war gestern zur 1. Vu und mein Fa hat einen physiologischen Nabelbruch festgestellt. Ich habe ihn so verstanden, dass das schonmal vorkommen kann, weil die Nabelschnurr im Verhältnis zum kleinen Körper des Fötus noch sehr groß ist. Nach der 12. Woche sollte ...

von Fumoli, 11. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelbruch Forum: Schwanger - wer noch?

Nabelbruch o. offener Bauch beim Fötus

Hallo zusammen, nachdem ich wir ja am wochenende gott und die welt berichtet haben dass wir nachwuchs erwarten, alles in heller aufregung ist und sich freuen, war ich gestern außer der Reihe beim US (9+2). Der US war auffällig. Eine Wölbung am Bauch des Fötus deutet auf einen ...

von lilamami, 10. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelbruch Forum: Schwanger - wer noch?

Nabelbruch & Haut Frage !!

Hallo zusammen, ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft von meiner Tochter einen Nabelbruch in der 24 SSW bekommen und diesen bis ende auch gehabt aber alles wieder oki geworden kann ich ihn bei der SSW jetztwieder bekommen ?? und ihn auch behalten wieder und hoffen ohne ...

von Mamax6 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelbruch Forum: Schwanger - wer noch?

Nabelbruch und Rektusdiastase

Hallo, habe von meiner letzten SS einen Nabelbruch (eher einen Riss von ca 1cm in den Bauchmuskeln schräg über den Bauchnabel) bekommen. Dazu habe ich noch eine Rektusdiastase. Erst blieb dies ja unerkannt bis 2,5 Jahre und habe schwere Arbeiten verrichtet, was man ja ...

von sugarbabemanu, 15. SSW 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelbruch Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach Nabelbruch OP

Hallo :-) ich habe eine generelle frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich hatte am 23 ten Februar 2010 eine Nabelbruch OP. da mein mann und ich aber nachwuchs wollten und wir eifrig dabei waren sagte ich dem arzt das ich evtl schwanger sein könnte. Er riet mir dann zu ...

von Maju0509, 5. SSW 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelbruch Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach Nabelbruch OP

Hallo :-) ich habe eine generelle frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich hatte am 23 ten Februar 2010 eine Nabelbruch OP. da mein mann und ich aber nachwuchs wollten und wir eifrig dabei waren sagte ich dem arzt das ich evtl schwanger sein könnte. Er riet mir dann zu ...

von Maju0509, 5. SSW 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelbruch Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach Nabelbruch OP

Hallo :-) ich habe eine generelle frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich hatte am 23 ten Februar 2010 eine Nabelbruch OP. da mein mann und ich aber nachwuchs wollten und wir eifrig dabei waren sagte ich dem arzt das ich evtl schwanger sein könnte. Er riet mir dann zu ...

von Maju0509, 5. SSW 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelbruch Forum: Schwanger - wer noch?

Nabelbruch

Hej Mädels Ich vermute das ich einen Nabelbruch habe Meine Mum hat/hatte das auch und letztes Jahr musste sie es zum 2. Mal operieren. Muss ich das in diesem Fall auch operieren und von was kommt das überhaupt? Man so ein Mist aber auch. ...

von kleine87 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelbruch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.