Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 27.09.2016, 13:52 Uhr

Na prima....

ja, ist klar.
aber was ist mit dem Ovu??
und mit dem SST??
der SST was nicht nur so halbwegs, sondern eindeutig positiv. also muss der ja mindestens so ca bei NMT gewesen sein. und das am 35. ZT. dann hätte der ES im spätestens Fall bei ZT 21 sein sollen. also eine Woche später. dann wäre ich bei 6+0
aber was ist dann mit dem positiven Ovu an ZT 14??
dann hätte ich diesen Zyklus 2 haben müssen.. hatte ich noch nie..
eigentlich passt allles, so dass ich mir ziemlich bis ganz sicher bin, dass der ES an ZT 15./16 war und ich somit heute bei 7+0

die SS besteht sowieso nicht mehr bin nun nur so verunsichert, weil er nix sehen konnte. selbst wenn ich bei 6+0 bin, hätte er ja was sehen müssen.....

ich muss morgen die Ergebnisse des BT abwarten und hoffen, dass es keine weiteren Hinweise für eine ELS gibt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.