Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus am 16.12.2015, 8:29 Uhr

Mütterbänder hart???

Hallo
Ich bin nun 15.0ssw mit meinem 2. Kind und musste bei dem 1. ab der 30.ssw liegen wegen wehen und verkürzten GMH
Nun hab ich seit ner Woche das es im liegen auf der rechten Seite immer mal hart wird! Inmer an der gleichen Stelle!
Fängt neben der Leiste an in zieht sich bis zum Bauchnabel! Ein richtiger Hubbel kommt dann! Tut nicht weh ist nur angespannt!
Meine Hebamme meint es ist das mutterband was sich dehnt oder reagiert wenn sich das Baby bewegt?
Kann das nur das Band sein? Oder doch schon wehen?
Will einfach nicht das es sich dieses mal wiederholt
Lg

 
2 Antworten:

Re: Mütterbänder hart???

Antwort von Lisa26 am 16.12.2015, 16:21 Uhr

Hi
Ich war auch eine Woche im Krankenhaus wegen vorzeitigen wehen und verkürztem gmh.

Ich habe auch manchmal das selbe wie du
Hab es aber auch manchmal wenn ich aufstehe das es immer noch hart ist..
Wann hast du entbunden? Weil du in der 30ssw wehen und verkürzten Gmh hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütterbänder hart???

Antwort von Rennmaus am 16.12.2015, 22:22 Uhr

Ich hab bei 38.3 entbunden
War aber nicht im KH!
Hast du es auch immer an einer Stelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ziehen und hart werdender Bauch

Hallo ihr lieben, Ich habe einen verkürzten Gebärmutter Hals 2,8 und habe jetzt seit 9 Tagen bettruhe 28ssw Allgemeine Ruhe vor 5 Wochen verordnet bekommen da der kleine schon mit dem Kopf in Richtung Ausgang wollte Ich gehe nur 1x täglich zusammen mit meinem Partner ...

von Mama1902 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

Wickeltasche zB von Hartan 2015?

Hallo, Bin grad auf der Suche nach ner schönen Wickeltasche. Möchte gern eine, die wie eine Handtasche ist, aber die vielen Fächer hat. Bin ja am Überlegen, die passende Tasche zum Kinderwagen zu nehmen. Hab nen Hartan. Aber hab noch keine live gesehen und im Internet gibt's ...

von Winterkind84, 25. SSW 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

Lammfellsack für Hartan Softtragetasche

Hallo ihr Lieben! Wir haben gestern einen Kinderwagen gekauft: Harten Racer GTS mit Softtragetasche. Da unser Kind Anfang Dezember zur Welt kommt und wir im schneereichen Bayern leben, möchte ich definitiv einen anständigen Lammfellsack für den Kinderwagen kaufen. Dazu habe ...

von Frechdachs83, 23. SSW 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch...

Ich weiß gerade nicht, ob ich mir Sorgen machen muss oder nicht... Seit gestern bin ich in der 18.SSW. Und nun habe ich heute schon zum 2.mal einen harten Bauch bekommen... Es tut nicht weh. Es ist eben nur unangenehm. Magnesium nehme ich schon 3x täglich. Ich weiß, dass der ...

von Schrumsel, 18. SSW 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

gelber Ausfluss, harter Bauch und ziehen Leiste

Hallo vielleicht kann mir jemand sagen ob das normal ist. Bin 33.ssw und habe seit zwei Tagen ständig einen harten Bauch und ziehen in der Leiste sind das vielleicht Senkwehen? Desweiteren ist heute auch noch gelblicher ausfluss dazu ...

von Olli.2015 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

Als Freiberufler mit Hartz 4 aufstocken?

Hallo ihr lieben, vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungswerte. Zuerst einmal, ich habe noch nie irgendwelche Sozialleistungen bezogen und bin seit meiner Ausbildung als Gymnastiklehrerin freiberuflich unterwegs. Das heißt im Klartext ich mache ziemlich viel Sport :) ...

von Fidibus, 5. SSW 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund offen,Bauch hart,starke Rückenschmerzen

Hallo,wie oben schon erwähnt ist mein Muttermund auf 4-5cm offen,starke Rückenschmerzen und ein harter Bauch begleiten mich täglich seit ca 5Tagen.Was mich doch sehr irritiert, dass ich noch keine richtigen Wehen habe,jedes mal Vormittags beim FA auch keine festzustellen sind ...

von Wolfslady, 39. SSW 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch

hallo, Ich hatte ein Gefühl von Wehen, diese ließen sich beim Gyn nicht aufzeichnen. Er meint, dass es aber nur eine Momentaufnahme war und ich am Fr wiederkommen soll. Sollte es nochmal auftreten, soll ich ins Krankenhaus. Mein Bauch wird jetzt immer wieder hart, so 4 mal am ...

von Hasenbande 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

ständig harter Bauch ohne Pausen. Wer hatte das auch???

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 38 SSW und habe schon seit Monaten immer wieder einen durchgehend harten Bauch. Also nicht die üblichen paar Minuten, sondern teilweise Tagelang. Meist ist es vom Essen gekommen, weswegen ich seit Monaten keine Weizenprodukte usw. essen kann ...

von Faina 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutter wird hart / Ziehen in der Scheide

Hallo... Ich bin etwas verunsichert und würde gerne wissen, ob ihr das auch hattet. In der 14. SSW hatte ich das auch schon (habe starken Husten) und bin vorsichtshalber ins KH gefahren. Da war aber alles ok. Vorgestern hatte ich dann starke Rückenschmerzen. Gestern fing ...

von 10Eisbärchen, 15. SSW 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.