Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von AnniesWelt  am 30.06.2015, 9:22 Uhr

Morgen im 4. Monat

Gluuuueckwunsch.
Ich bin heute in der 11. Woche angekommen. Also noch 2 Wochen und ich habs auh geschafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

9.SSW und Bauchumfang wie 4.Monat oder größer`?

Hi Mädels. bin laut Rechnung bei 8+4 SSW heute und sehe bereits jetzt schon aus wie 4. oder 5. SS- Monat, rein nur vom Bauchumfang. Liegt es daran, das ich eine große Gebärmutter haben könnte durch die 2 vorherigen SS die mittlerweiler aber schon 15 und 5 Jahre zurückliegen? ...

von Butterfly06, 9. SSW 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Drei einzelne Monate Elterngeld möglich?

Hallo! Vielleicht wurde so etwas ja schon gefragt, aber dann habe ich es nicht gesehen. Ist schon eher speziell, glaube ich: Mein Mann würde gerne mindestens drei Monate Elterngeld beantragen. Am besten in drei "Portionen". Z.B. 1., 4. und 9. Lebensmonat. Vom Arbeitgeber ...

von nurmut, 36. SSW 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

wann wieder Monatsblutung nach AS u wie lange sind hcg werte noch da??

Hallo hatte am 19.12. eine AS , jetzt würde ich gerne wissen wie lange es bei euch so gedauert hat bis sich der Zyklus wieder eingespielt hat und wie lange die hcg Werte noch im Blut sind von der Schwangerschaft? Kann man da wirklich gleich wieder Schwanger werden? ...

von Aspa75 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

7 Monate nach Geburt wieder schwanger?

Hallo, Ich bin grad total verwirrt. Ich bin jetzt beim zyklustag 38 angelangt und immernoch keine Periode in Sicht. Wir hatten nur einmal gv, ja ich weiß- auch da kann was passieren. Aber eig sollte das nächste Baby noch bisschen warten. Was meint ihr? Ist es normal das ...

von OneLikeYou 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Im 2. Monat schwanger und Venlafaxin eingenommen

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern erfahren, dass ich im 2. Monat schwanger bin. Ich habe mich sehr darüber gefreut, aber hatte auch Ängste. Im Sommer war in einer Klinik gewesen. Ich hatte eine leichte Angststörung, die mitlerweile wieder weg ist. Aber ich habe seitdem ...

von Engel2015 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Im 2. Monat schwanger und Venlafaxin eingenommen

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern erfahren, dass ich im 2. Monat schwanger bin. Ich habe mich sehr darüber gefreut, aber hatte auch Ängste. Im Sommer war in einer Klinik gewesen. Ich hatte eine leichte Angststörung, die mitlerweile wieder weg ist. Aber ich habe seitdem ...

von Engel2015 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Was spürt man zu Beginn nach den ersten drei Monaten?

Hallo zusammen, bin jetzt in der 13. SSW. Die Müdigkeit ist etwas besser geworden, aber ich mache immer noch gerne ein Mittagsschläfchen oder gehe abends frühzeitig ins Bett. Auch Hunger verspüre ich immer noch mehr als in nicht-schwangeren Zeiten. Das Ziehen im Bauch hat ...

von Schnuppi22, 13. SSW 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngeld während der 2 Monate Mutterschutz

Hey, ich möchte als Mutter gerne die ersten 12 Lebensmonate meines Kindes Elterngeld beantragen und mein Mann dann 13. und 14 Monat. Die Elternzeit sollte man aber als Mutter erst nach Ablauf der Mutterschutzfrist beginnen, lese ich überall. Daher kann man den Antrag auf ...

von marjane, 29. SSW 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Magenkrämpfe, 4. Monat

Hallo zusammen Seit der 13. Woche hat sich bei mir die Übelkeit stark verschlimmert. Hinzu kommen Magenkrämpfe und Bauchkrämpfe, die ich manchmal kaum aushalten kann. Ich nehme hochdosiert Magnesium, gegen die Übelkeit habe ich Itinerol und Primperan. Buscopan gegen die ...

von Pepperminta, 16. SSW 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

danke für die letzten Monate

Ich wollte mich heute mal bei euch bedanken :) bei kleineren und größeren sorgen und Noten, wart ihr alle immer hilfsbereit. Wenn ich heute über die fragen nachdenke, die ich so hatte, muss ich schon lachen. Manches war einfach dumm und unüberlegt. Trotzdem habt ihr versucht ...

von Sandta92, xx. SSW 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.