Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessica31 am 16.01.2017, 20:18 Uhr

Morgen früh zur Ausschabung. :( Hilfe, was erwartet mich dort? Eure Erfahrungen?

Du solltest dich vorher aufklären lassen. Ich habe mich damals in der 12. Woche gegen eine ausschabung und für eine vaginale Einleitung mit cytotec entschieden.
Eine ausschabung habe ich auch schon hinter mir.
Du wirst aufgenommen, die wird der Eingriff erklärt und die Narkose erklärt. Sehr wahrscheinlich wird noch ein Ultraschall gemacht und eventuell kleines Blutbild bzw Eisenwert bestimmt. Sehr gut ist wenn auch der Hcg bestimmt wird um den Abfall im Verlauf zu kontrollieren.
Dann kannst du beruhigende Medikamente bekommen, 1,5 Stunden vor dem Eingriff wirst du dich in die op Kleidung umziehen u d wirst in den op Bereich gebracht. Dort wirst du eventuell noch warten müssrn und kommst du in die "schleuse", wechselst vom Netz auf die op liege. Dann geht es in den op Saal, das Team stellt sich und dem Eingriff vor und die Narkose wird eingeleitet. Der Eingriff dauert nur etwa 20 Minuten. Du kommst in den aufwachraum und verbleibst dort etwa 90 Minuten zur Beobachtung. Dort darfst du auch trinken. Ich kam noch auf Station, es gab was zu essen. Etwa 6 Stunden nach dem Eingriff wurde ich mit regelstarker blutung entlassen. Du hast Anspruch auf hebammenbetreuung. Die alles Gute und viel Kraft für die kommenden Wochen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe ich bitte um rat. Ich Blick nicht mehr durch

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und habe fragen. Hoffe auf antworten von erfahrenen ich war vorhin im Krankenhaus weil ich sehr starke mensartige bis zu stechende Schmerzen im unterleib und Rücken habe und nicht 2 Wochen warten konnte bis ich wieder zur frauenärztin kann.. ich ...

von Missgermany91 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

2. screening. Bitte um Hilfe.

Hallo, Ich hab es immernoch nicht kapiert. Was genau enthält das 2. sceeening? Was davon muss die KK übernehmen und was kann man noch zusätzlich machen lassen? Wird der graue Teil im MuPa mit Organdetails bei dem kostenlosen Screening auch gemacht? Und was ist die ...

von yekaterina 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kann das wirklich sein??? Hilfe bitte!!!

Ich war am freitag bei meinem FA zur reinen Kontrolle .... Sie hat einen Ultraschall gemacht erst rechte Seite alles unauffällig dann Mitte da sagte sie das meine Gebärmutter Schleimhaut sehr sehr hoch aufgebaut und das dass normal zu viel wäre da ich ja noch 6 Tage hätte bis ...

von Kairah1708 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Meine Partnerin dreht durch

Guten Abend an Alle, ich lese hier schon seit Wochen fleißig mit und versuche mich immer wieder Mal mit Hilfe der ganzen tollen Beiträge zu beruhigen. Trotzdem habe ich nun den Entschluss gefasst mich selbst einfach mal zu Wort zu melden, da ich so langsam wirklich an meinem ...

von JoMarc 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Elterngeld beantragen ???

Guten morgen zusammen. Ich hab da mal ne frage die von einigen von euch vieleicht beantwortet werden kann. Es geht um folgendes. Ich Arbeite seit September auf 25 Std / Woche in der Altenpflege. Allerding bin ich der arbeit nie nachgegangen da ich kurz danach von meiner ...

von Pinkmommy 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe...

Hallo Mädels! Ich bräuchte mal euren Rat. Wir bekommen in ein paar Monaten unseren dritten Jungen. Wir freuen uns total auf ihn. Bloß gibt es in unserer Familie lauter Jungs und ich weiß jetzt schon dass so blöde Kommentare kommen wie "schon wieder ein Junge...". Bis jetzt weiß ...

von SannyW30 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

evtl. Abort, nun Utrogest... HILFE!!!

Hallo. Ich bin ganz neu hier und habe leider keine Ahnung, ob es einen solchen oder ähnlichen Beitrag bereits gibt... Deshalb einfach ganz von vorn: Ich bin sozusagen in der Frühschwangerschaft, wie der Arzt sagt. 5W 5T ... Gestern hatte ich am Vormittag meinen ersten ...

von Mia_88, 5W. SSW 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Suche dringend... BITTE HILFE!

Hallo Mädels! Mein großer Sohn hat seine heiß geliebte Lisa verloren und ist deswegen todtraurig! &560; Sie wird nicht mehr hergestellt und ich bekomm sie auch in keinem Geschäft mehr! Vielleicht hat ja jemand von euch unsere Lisa ...

von Eva88 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe Hallo ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen Ich habe gestern nach 4 Tagen positiven ovus zwei SS-Tests gemacht, die beide positiv waren der clearblue zeigte 2-3 Wochen an. Jetzt zu meiner Situation habe alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen. Das ...

von Jaqueline P. 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, so viele wilde Wehen

Liebe Mamas in spe da draußen, Bin 33 . SSW erstes Baby. Habe soooo viele Wehen, aller 10 min manchmal, nicht schmerzhaft oder MuMu wirksam.... Keine Infektion....Mg, bryophyllum tokolyse und stadelmanntee bis Anschlag.... Kaum Effekt...Habe so Angst vor Frühgeburt. Hatte ...

von Ann-Kristin 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.