Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Gesunde Ernährung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?
Geschrieben von Naadaan_ am 26.09.2017, 18:11 Uhr.

Mögliche Schwangerschaft

Hallo, 
Ich hätte eine Frage und zwar bin ich seit 7 Tagen überfällig meine Periode ist immer auf den Tag genau oder 2 Tage früher aber nie so spät. Nun habe ich eine Schwangerschafts Test gemacht der aber negativ war. Jeden Abend habe ich Unterleibschmerzen ein leichtes Ziehen als ob meine Tage kommen aber es kommt nichts. Ich habe einen weißen Ausfluss am Tag wo meine Periode kommen sollte hatte ich beim abputzen ein komplett flüssigen uns gläsrigen Ausfluss. Seitdem habe ich jeden Tag leichten Ausfluss der ab und zu aich Fäden zieht. Könnte es sein das ich trotz negativen Test schwanger bin ?

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Naadaan_   
Postfach Mein Postfach   


*3 Antworten:

Re: Mögliche Schwangerschaft

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 26.09.17, 18:35 Uhr
 
Bei mir hat der erste leicht positive test damals erst nach 14 tagen ueberfaelligkeit angeschlagen

 

Re: Mögliche Schwangerschaft

Antwort von Naadaan_ am 26.09.17, 18:46 Uhr
 
Vielen Dank diese ganze Ungewissheit macht einen echt fertig und mein FA hat erst einen Termin für Ende Oktober

 

Re: Mögliche Schwangerschaft

Antwort von Hexhex am 26.09.17, 19:03 Uhr
 
Was Du beschreibst, sind nicht unbedingt typische SS-Frühzeichen, von daher fürchte ich, dass der Test stimmt. Deine Symptome können einfach auf eine hormonelle Schwankung hindeuten, aber auch Zysten können dazu führen, dass sich die Regel mal verschiebt.

LG

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältung und Schwangerschaftssymptome...

Guten Morgen, ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier richtig gelandet bin... Ich bin ganz frisch schwanger (8+3) und mein Mann und ich freuen uns riesig. Seit etwas über zwei Jahren versuchten wir, schwanger zu werden. Nach einem Jahr klappte es das ...

LadyofAngmar   26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
 

Bakterien etc in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Momentan bin ich echt fertig. Bin heute 15+6 und habe letztens von meinem FA erfahren das ich Chlamydien habe die auf jeden Fall vor der Geburt behandelt werden müssen. Soweit so gut... Bei meinem Termin letzte woche habe ich ein Antibiotikum für mich ...

BlaBlu   18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwangerschaft mit Morbus Crohn

Hallo ihr Lieben, Ich bin 34 und erwarte unser erstes Kind...Yippieh. Wir wünschen uns das schon lange, mussten nur wegen meiner Erkrankung die letzten Jahre zurück stecken. Vor zwei Monaten das Go meines Arztes bekommen und es hat gleich geklappt, nun bin ich in der 6. ...

AndreaM83   11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schnelle erneute Schwangerschaft (nach Frühgeburt)

Hallo zusammen! Ich habe heute festgestellt, dass ich 6 Monate nach der Frühgeburt (frühzeitiger Blasensprung ohne erkennbaren Grund in der SSW 33+x) meines Babys ungeplant wieder schwanger geworden bin. Für mich echt ein Schock! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? ...

MaxiLeni   04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwangerschaftstest nur "leicht" positiv?!

Hallo zusammen, als werdende Mütter die ihr sicher schon Erfahrung mit diversen Tests habt, wollte ich gerne eure Meinung hören. Meine Frau und ich sind uns unsicher ob das nun schwanger oder nicht schwanger ist. Wir haben bei Eisprung + 10 einen Test von Clearblue ...

Marinero   04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwangerschaftstest nur "leicht" positiv?!

Hallo zusammen, als werdende Mütter die ihr sicher schon Erfahrung mit diversen Tests habt, wollte ich gerne eure Meinung hören. Meine Frau und ich sind uns unsicher ob das nun schwanger oder nicht schwanger ist. Wir haben bei Eisprung + 10 einen Test von Clearblue ...

Marinero   04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
 

Keine HILFE!!!!Beschäftigungsverbot, 7. schwangerschaftsmonat

Hey ihr lieben, Ich habe ein Riesen großes Problem. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus. Denn ich bin ratlos. Ich kriege keine Unterstützung vom Amt und von der Krankenkasse weil mein Arbeitsvertrag vor dem Mutterschutz beendet wurde und ich ein generelles ...

Sara199   29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwangerschaft Verkünden

Da Ich nun weiß, Das ich Schwanger bin wollte ich mal fragen wie ihr es eurem Umfeld, speziell eurem Partner gesagt habt? Würde vorher gerne erst zum Arzt um ihm direkt ein Bild zeigen zu können Wie weit wart ihr beim ersten Arztbesuc h? ...

AnnikaNoreen   29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
 

Rauchen und Alkohol in der Schwangerschaft

Rauchen und Alkohol sind wichtige Themen, die einem immer wieder begegnen (Feiern, Bushaltestelle, gesellschaftliche Erwartungen, ...) - auch in der Schwangerschaft! Es sind ja häufig Tabu-Themen, in der Schwangerschaft vielleicht allemal! Weil mich diese Themen aber so sehr ...

Laura Fl.   27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwangerschaftstest ganz leicht positiv

Hallo meine Lieben Ich bin ganz neu hier und würde mich freuen,wenn ihr mir behilflich sein könntet. Ich bin gerade 2 Tage überfällig,was noch nie der Fall gewesen ist. Also ab zum DM und einen Schwangerschaftstest gekauft. Dies war ...

Linamina91   24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia