Mitglied inaktiv
Hallo Ihr Lieben, ich hatte vor einigen Tagen gepostet das mir morgens immer noch übel ist und ich mich übergeben muß. Einige von euch haben mir dann Tips gegeben wie sie gegen die Überkeit angekommen sind. Ich hab mir jetzt diese Sea Bands geholt (Akkupressur Armbänder)....und...es funktioniert tatsächlich *freu* Schon nach wenigen Minuten hab ich gemerkt das die Übelkeit nachließ. Und ich kann beruhigt in den Tag starten. Das beste an der ganzen Sache ist das es null Nebenwirkungen gibt. Wollt ich euch nur mitteilen.... LG Dajana
Wow das ist ja genial!!! Das hat mir in meiner SS niemand gesagt (und mir war bis zur Geburt schlecht). Ist die Übelkeit echt ganz weg und du musst dich nicht mehr übergeben?? Wie krass, ich bin begeistert!!! Werde ich mir merken fürs nächste Mal! Freut mich sehr für dich!! Liebe Grüße, Chloe
Hallo. Ich habe mir auch diese Akkupressur-bänder zugelegt. Hat mir meine Hebi empfohlen, weil ich von dem Anfang bis Ende der Schwangerschaft bisher mehr Zeit auf dem Klo verbracht habe, als irgendwo anders... Hatte dadurch auch extrem abgenommen. Und kein Medikament hatte auch nur ein klein wenig Abhilfe verschaffen können... Aber dank der Bänder und einer guten Portion Willenstärke, kann ich jetzt fast immer einen großen Bogen um das Klo machen. Kann sie auch nur wärmstens weiterempfehlen. LG Steffi HP: http://www.unserbaby.ch/meine2engel
also bei mir ist die Übelkeit wirklich weg gegangen und das innerhalb von 10 min nachdem ich die Bänder angelegt hab. Ich wäre froh gewesen wenn ich das in meiner ersten SS auch schon gewußt hätte. LG Dajana
Oh das wäre zu schön um wahr zu sein. Ich wüsste zu gern ob die bei mir auch helfen. Ich hab ja bis zur Geburt wirklich jeden Tag geko***. Und weil ich Angst habe, dass die nächste SS auch so wird, wollte ich eigentlich 3-4 Jahre warten, dass der Kleine nicht mehr ganz so klein ist. Aber wenn das helfen würde.... Schade, dass ich es nicht ausprobieren kann... ;-) Ich hab immer Vomex genommen, hab aber trotzdem jeden Tag mich übergeben. Aber ich freu mich sehr für dich. Sind die Dinger unangenehm zu tragen. Hast du sie jetzt ständig an? Kommt die Übelkeit sofort wieder wenn du sie ausziehst?? LG Chloe
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?