hundemami007
Hallo ihr lieben, hab mal eine Frage. Habe heute Mittag mit sehr konzentriertem Urin positiv getestet. (Hänge den Test mal an) und dann wollte ich heute Abend nochmal testen, weil es bei vielen abends deutlicher ist. Leider habe ich nach dem ersten Test viel getrunken und war glaub auch so zwei Stunden vor dem zweiten Test auf dem Klo. Dieser Test jetzt war nicht wirklich positiv und nur mit viel genauem hinsehen konnte man eine zweite Linie erahnen. Das hat mich jetzt total verunsichert. Meint ihr, das liegt nur an der Konzentration im Urin? Bin auch noch ganz früh dran. ES+7-9 genau kann ich es nicht sagen.
HCG im Urin schwankt. Das macht sich in dieser frühen Phase besonders bemerkbar. Die Urin-Konzentration hat so viele Einflüsse. Da ist nicht nur Wasser trinken ausschließlich die Ursache für „dünneren“ Urin. Teste übermorgen nochmal. Falls du eine Testreihe anlegst, dann vergleiche am besten nur jeden zweiten, besser jeden 3. Tag. Alles andere kann wie gesagt schwanken. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch
Huhu, sieht positiv für mich auch! :) Teste mal mit Morgenurin und vllt in zwei Tagen, dann sollte das Ergebnis eindeutiger sein
Oh, ich danke euch! Das hilft mir sehr! Heute Mittag kam der Strich auch schon nach einer Minute. Dann freue ich mich jetzt einfach über den Test heute Mittag und warte geduldig ab! Dann wird es bestimmt wieder positiv die nächsten Tage.
Der sieht doch gut aus =) das kann was werden! Vor allem wenn du so früh dran bist =) Ach dieses geteste macht wahnsinnig =) teste in 2 tagen noch mal und besorg dir noch nen digitalen. Danach würde ich aufhören;-)
Hab einen digitalen Test daheim! Und noch ein paar Streifentests... Bin ja seit Monaten vorbereitet! Ich hoffe jetzt einfach und freu mich. Hab auch seit gestern Abend so ein ziehen und zwicken im Bauch. So wie ich es noch nicht vorher hatte.
Der Test ist positiv, also herzlichen Glückwunsch. Tu dir einen Gefallen und teste nicht mehr täglich, erst Recht nicht mehrmals am Tag. Am zuverlässigsten sind die Tests am Morgen, vor allem in dem Stadium.
Du hast dir doch selber schon alle nötigen Erklärungen gegeben ;) Entspann dich, das ist völlig normal! Hinzu kommt, andere machen solle Testreihen über Tage und es schwankt sogar da manchmal, du hast das jetzt an einem Tag gemacht…! Wenn du den zweiten Test jetzt eine Woche später gemacht hättest, selbst dann hätte es zB an der Farbkonzentration des Testes Leiche können, aber dann hätte man es zumindest „bedenklich“ finden können. So ist es aber völlig normal und UNbedenklich! Es kann aber auch IMMER etwas sein, ich hatte leider schon mehrere FG und bin nun in der 35 ssw und hoffe, dass jetzt endlich alles gut geht, ich verstehe also die Sorge sehr gut, aber sage auch, sie wird uns unsere Leben lang mit Kindern begleiten und man muss lernen, damit irgendwie gut umzugehen!
Ihr seid echt mega lieb! Vielen Dank. Ja, ich werde jetzt nicht mehr dauernd testen. Will die kommenden Tage mal noch einen digitalen machen, aber dann hoffe ich, dass ich es dann auch sein lassen kann mit den Tests! Heute Morgen mit Pressende zum Glück wieder positiv getestet!!
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?