Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnen-blume23 am 27.08.2014, 23:20 Uhr

mit etwas Übergewicht schwanger

Hey
Ich war auch mal übergewichtig habe in 2 jahren 20 kg abgenommen.
Ich bin sprech aus Erfahrung in 2 sichten 1 von mir selbst und 2 von mediznischen ich habe als krankenschwester gearbeitet.
Natürlich können Übergewichtige Menschen auch Schwanger werden , es ist komplett ok , aber überlegt mal lang fristig an die folgen später mal, wollte ihr das eure Kinder früher die Mutter verliert wegen den folgen von Übergewicht.
Es ist so leicht ab zunehmen nur der wille muss da sein

Nicht böse gemeint

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

vll schwanger (aber mit Übergewicht)

Hallo ihr werdenenen Muttis, ich weiß es zwar nicht 100 %, aber nách 3 Schwangerschaften, weiß man es einfach. Nur habe ich ein ganz "dickes" Problem. Mein Übergewicht !! Ich bin so um die 1,60 m und ganze 80 kg. (wenn nicht sogar nen bisschen mehr, trau mich nicht âuf die ...

von MrsNapi 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übergewicht, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Übergewichtig und schwanger

Hallo, hat jemand den Vergleich zu einer normalgewichtigen SS? Ich hatte beim ersten Kind Normalgewicht am Anfang. Hab dann 30 kg zugenommen und behalten :-( jetzt bin ich wieder schwanger und wüsste gerne, ob es übergewichtige Schwangere ( abgesehen von Komplikationen wie ...

von Bogil, 5. SSW 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übergewicht, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und übergewichtig?

Das von Haunersche Kinderspital in München sucht für Studie Schwangere aus München bis zur 17. SSW die übergewichtig sind um eine Zuckerkramkheit zu vermeiden. Wir bieten eine Aufwandentschädigung und zusätzliche Ultrachalluntersuchungen an. Weitere Informationen darüber unter ...

von NIGO 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übergewicht, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und übergewichtig??

Wir von der von Haunerschen Kinderklinik in München suchen für unsere aktuellen Studie, Schwangere mit Übergewicht bis zur 17 SSW. Es geht in der Studie um die Vermeidung der Zuckerkrankheit bei werdenden Müttern. Sie bekommen eine Aufwandentschädigung und zusätzliche ...

von NIGO 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übergewicht, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und übergewichtig?

Das von Haunersche Kinderspital in München sucht für Studie Schwangere aus München bis zur 17. SSW die übergewichtig sind um eine Zuckerkramkheit zu vermeiden. Wir bieten eine Aufwandentschädigung und zusätzliche Ultrachalluntersuchungen an. Weitere Informationen darüber unter ...

von NIGO 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übergewicht, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und übergewichtig??

Wir von der von Haunerschen Kinderklinik in München suchen für unsere aktuellen Studie, Schwangere mit Übergewicht bis zur 17 SSW. Es geht in der Studie um die Vermeidung der Zuckerkrankheit bei werdenden Müttern. Sie bekommen eine Aufwandentschädigung und zusätzliche ...

von NIGO 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übergewicht, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.