Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maybe am 25.12.2016, 16:26 Uhr

Mit Clomifen schwanger?

Hallo ihr Lieben, Ich bin mitten in meinem ersten Clomizyklus und wollte gerne mal nach euren Erfahrungen fragen &522;
Wann hattet ihr euren Eisprung bzw hat es sogar beim ersten Zyklus geklappt und ihr seid schwanger geworden?
Freue mich über Antworten ❣

 
6 Antworten:

Re: Mit Clomifen schwanger?

Antwort von Zerania, 35. SSW am 25.12.2016, 17:38 Uhr

Bin im 3 Zyklus schwanger geworden allerdings nur mit Auslöser des Eisprunges. Leider war es eine Fehlgeburt in der 13 Woche. Halbes Jahr später bin ich ohne Hilfe schwanger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Clomifen schwanger?

Antwort von Murmel2017 am 25.12.2016, 21:31 Uhr

Ja hier. Im ersten Zyklus damals viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Clomifen schwanger?

Antwort von mf4 am 25.12.2016, 21:41 Uhr

Im 2.Zyklus mit Mitte 30 und 1 Jahr später ohne nachzuhelfen sofort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Clomifen schwanger?

Antwort von Maybe am 25.12.2016, 23:00 Uhr

Das macht mir Mut &522; weshalb genau hast du es verschrieben bekommen ? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Clomifen schwanger?

Antwort von Nordlys17 am 26.12.2016, 11:35 Uhr

Hallo :-)
Ich bin 2 mal mit clomi schwanger geworden. Das erste mal im 3. ÜZ und das zweite mal im 6. ÜZ. Beim ersten Mal war es leider eine MA aber jetzt bin ich in der 36 SSW :-)
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Clomifen schwanger?

Antwort von Maybe am 26.12.2016, 13:05 Uhr

Vielen Dank ❤ Genieß noch deine Kugelzeit:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

20. SSW Symptome wie am Anfang der Schwangerschaft

Hallo, bin mittlerweile in der 20.SSW. War letzte Woche beim FA zum Ultraschall und es schien alles ok. Seit ein paar Tagen bin ich aber immer so müde. Ich bin kurz zum Einkaufen, komm heim und könnte direkt ins Bett. Egal welche Uhrzeit. Schlafen tue ich nachts übrigens genug. ...

von Lanagirl, 20. SSW 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger ja oder nein

War heute wegen schmerzen beim Arzt wie wenn ich meine tage bekomme aber bekomme die nicht dann hat der Arzt mich untersucht und hat eine 4 cm zyste entdeckt hat aber noch nichts gesehen ob ich schwanger bin oder nicht hat nun blut abgenommen und soll am 2 Januar wieder kommen ...

von sarahheinrich 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Gen-Mutation

Hallo ihr lieben :) Ich liege mal wieder wach im Bett und mein Kopf will keine ruhe geben... kurze Erklärung: Mein Sohn ist am 28.06.2010 geboren. Alles ohne Komplikationen, musste nur die rhesus spritze bekommen da ich 0 negativ bin. Nach ca einem jahr wollten wir dann ein ...

von Jini2806 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsberatung

Hallo Ihr lieben. Hab da mal ne Frage war einer von euch schon mal in ner Schwangerschaftsberatung?? Ich war dort in meiner Schwangerschaft vor 2 u halb Jahre. Die heisen Donum Vitae soweit ich mich errinern kann. Die qaren echt super Nett und haben mich Super beraten bezüglich ...

von Pinkmommy 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wegen Schwangerschaft krank?

Hallo zusammen gestern abend hatte ich zwei positive tests und heute morgen noch einen. Ich bin also schwanger. Es sind zwar frühtest gewesen und ich sollte die tage erst in zwei tagen bekommen aber ich denke ez einfach mal positiv! Mir ist jetzt also auch klar warum mir ...

von Miasunny 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger hcg Wert

Hallo ich bin frisch Schwanger 4+0 heute. Am montag also 3+5 war ich bei meiner ärztin blutabnahme hcg schon bei 115 heute war ich wieder da morgen weiß ich mehr meine Frage ist es normal so früh schon so ein hohen hcg wert zu haben ? Produzieren Zwillinge mehr hcg als 1? Ich ...

von inchen93 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger ?

Hallo ihr lieben, Mich plagt eine frage ich habe vor 4 Monaten mein erstes Kind zur Welt gebracht und angefangen die stillPille feanolla 75 mg zu nehmen da ich das erste mal seit 4 Jahren wieder die Pille nehme hatte ich diese hin und wieder mal vergessen. Jedoch ist da ...

von mitzy 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Elternzeit und Schwangerschaft in den USA

Hallo zusammen :) Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier das richtige Forum ist aber ich hab eine Frage zu den Bezügen während und nach der Schwangerschaft. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Ich und mein Mann werden Ende 2017 für einige Jahre nach Amerika ...

von JennyHo 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nabelbruch/Rectusdiastase und Schwanger

Hey ihr .... Ich hab das Thema vor einiger zeit schonmal angesprochen. Ich hab aus meiner ersten Schwangerschaft einen kleinen Nabelbruch. Und meine Rectusdiastase ist auch nicht ganz zu gegangen. Ich hab nach der Schwangerschaft viel falsch gemacht was mir erst später ...

von Kira84 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Gürtelrose

Hallo Mädels! Sagt mal, hat jemand Erfahrung mit Gürtelrose in der Schwangerschaft? Hatte das schon mal jemand? Ich weiß nicht, ob ich so etwas habe.... Ich habe ein etwa zwei Euro große juckende Fläche auf meinem Rücken mitten auf der Wirbelsäule. Und es tut natürlich ...

von zimtzucker 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.