Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von August_Mami26 am 16.04.2014, 20:04 Uhr

missed abortion...

Missed abortion bedeutet nicht, dass es keinen Embryo gibt. Ich hatte eine missed abortion bei 9+6.... das Baby war einfach gestorben obwohl in der 8. Woche der Herzschlag zu sehen war....

Tut mir sehr Leid, dass du das auch erleben musst. Frag am besten im KH, aber falls es nicht geht, keine Angst vor der Ausschabung. Es ist wirklich nicht annähernd so schlimm, wie der Verlust selbst :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.