Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Milchiger ausfluss

Thema: Milchiger ausfluss

Hallo ihr lieben, ich bins nochmal... Habe grad bemerkt dass ich milchiger Ausfluss habe. Was ist das? Der schleimpropf oder Fruchtwasser? Lg Gibsyyy

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

na du, ich schliess mich dir mal an, das gleiche frag ich mich nämlich auch - seit heut nachmittag ist besonders schlimm. ich hab meine hebi angerufen deshalb, in der hoffnung auf so nen teststreifen, aber den hat sie nicht da. sie meinte, sie muss dazu raten ins kh zu fahren, weil eben nicht immer wehen einsetzen, aber sie meinte, ich kann auch noch ein bisschen abwarten und beobachten. ich meinte auch, ich sollte mich eine stunde hinlegen und wenn ich aufsteh müsste es, wenn es fruchtwasser sei, in dem moment mehr wär ... ich habs ausprobiert und bin genauso schlau wie vorher. so, jetzt hab ich grad mein schlaues wissen weitergegeben ... vielleicht bringt es dir ja was. falls du weiter bist damit - bitte bescheid sagen. lg und noch viel erkenntnis doreen

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

hallo doreen, also ich merke es immer, wenn ich aufstehe. Also net im liegen, ich sitze, dann steh ich auf, dann merke ich es. Jetzt habe ich mal grad so beckenübung gemacht und habe mich da unten so schleimig nass gefühlt. Bin aufs klo, hab mal hingetastet und es war milchig. Dann warten wir mal ab :) Lg Gibsyyy

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr jetzt mache ich mir sorgen habe das auch den ausfluß aber halt nicht milchich, und man sagte mir das sei normal! muß ich mir jetzt doch sorgen machen habe schon ein Kind aber irgendwie hatte ich die symtome da nicht.. mfg mareike

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Fruchtwasser ist doch normalerweise eher so "richtig" flüssig - weniger schleimig, und auch mehr klar, wie Wasser eben. Vielleicht isses ja auch ein Mischmasch, also von wegen, dass Teile vom Pfropf abgehen (der bei mir immer so richtig zäh war), vermischt mit Tropfen von Fruchtwasser. *spekulier* Aber da du ja morgen um 16 Uhr dein Baby haben willst, denke ich, wirds schon was mit Geburtsanfang zu tun haben:-) *gaaanzfestedaumendrück* LG Andrea

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

@Ette ... bist ja 6 ssw und da ist milchigerausfluss föllig normal ... das hat man während der gesamten ss und wird meist etwas stärker. Bei Gibsyyy geht glaube die frage eher hin .. ob das ein zeichen ist, das es losgeht. @gibsyyy Also Fruchtwasser denk ich nicht .. der ist wie wasser und riehct süßlich. schleimpropf könnte sein .. aber das war bei mir eher so ein mehrere kleine klumpen statt schleim ... hast du denn noch immer die wehen von letzer nacht ???? ansonsten bleibt wohl --> abwarten :-) Grüße Diana

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

neee du. Die wehen habe ich nicht. Nur drückt/schmerzt es mir in der Scheide/knochen ganz rechts. Tut halt beim laufen weh. Sonst wie gesagt hab ich garnichts. Lg Gibsyyy

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Achso ich dachte .. habe deinen bericht heut morgen so halb im schlaf gelesen wegen den schmerzen .. aber dachte bist vielleicht schon auf den weg ins KH :-) hmmmmm ... also dann keine ahnugn was das sein könnte ... aber mein mann sagte mir ebend das ich am tag vorher bei mir auch war .. weiß es echt nicht genau, aber er meinte das wir den früh als ich abends dann einen Blasensprung hatte , ihn das noch gesagt hatt bzw. gezeigt. Da kann man mal sehen, was sich manche männer doch so merken. Dann drück ich dir mal supiii mega dupii dolle die daumen *DRÜCK* Diana

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 21:05