zumerstenMalMama
Hallo, ich habe mich aus verschiedensten Gründen entschieden nicht zu stillen und hab nun eine Frage wegen dem Milcheinschuss! Die Abstilltabletten sollen ja anscheinend sehr stark auf die Psyche drücken und nachdem ich bei meinem ersten Kind eine ziemlich starke Wochenbettdepression hatte, möchte ich nicht riskieren, dass das diesmal durch diese Tabletten noch zusätzlich geschürt wird! Damals hatte ich auf Grund der Psyche keinen wirklichen Milcheinschuss und das bisschen was kam habe ich mit Salbeitee "weg" gekriegt! Gibt es homeopathische Mittel die ich im Vorraus nehmen kann, die quasi dasselbe bewirken wie die Abstilltabletten, aber ansonsten harmlos sind? Könnte Salbei auch einen richtigen Milcheinschuss unterdrücken? Leider kann ich keine Hebamme fragen, ich hab keine und mein FA hält rein gar nix von Naturheilkunde!
Ich glaube Pfefferminz Tee geht auch
Ja oder Salbeitee.
Hallo! Ich habe nach der letzten ss Globuli zum Abstillunterstützen bekommen. Welche das waren und ob die den Einschuss verhindern kann ich dir nicht sagen. Erkundige dich doch mal in der Apotheke.
Ich habe damals mit Phytolacca-Globuli abgestillt (allerdings habe ich davor 14 Tage gestillt gehabt). LG, Pearl
bietet deine Klinik eine hebammensprechstunde an? Dann würde ich da mal anrufen und fragen wenn du keine eigene Hebamme möchtest.
Ich habe vollkommen natürlich Abgestillt Ich habe sie eine Woche gestillt und das Psychisch nicht mehr gekonnt Ich habe mich plötzlich geekelt, obwohl es für mich eigentlich vollkommen natürlich war, dass ich mal Stille Als die Brüste zu Prall wurden, habe ich die Milch ausgestrichen, bis sie nicht mehr Prall war Und habe 24/7 einen Sport-BH getragen Das hat mir damals meine Hebamme empfohlen, weil sie die Abstilltabletten total hasst
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?