Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Naddelinchen  am 15.10.2017, 19:44 Uhr

Metformin 1,5 Tage nicht genommen in 5 ssw

Ich musste auch in der ss metformin weiter nehmen aufgrund pco. Zu mir hieß es nicht sofort absetzen sondern bis zur vollendeten 12 ssw nehmen, also 13. Woche. Alle 2 Wochen wurde die Dosis gesenkt. Mein Sohn ist nun 3,5 Wochen und liegt gesund neben mir. Ich habe gehört dass sofortiges absetzen eher Fehlgeburten "begünstigt".. Aber ich hab auf meinen Arzt gehört und es langsam abgesetzt, weiß nicht warum deiner das anders handhabt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.