Elternforum Schwanger - wer noch?

Drückender, stechender bzw ziehnder Schmerz im Oberbauch - Schwanger 32ssw

Schwanger - wer noch?
Drückender, stechender bzw ziehnder Schmerz im Oberbauch - Schwanger 32ssw

Kruemel_08

Das hab ich seit gestern, werde auch morgenfrüh meine Hebi anrufen ob ich zu ihr kommen kann. Mich nervt das total. Das ist so unterschwellig aber halt da Das sitzt auch nur an einer stelle nicht über den ganzen Oberbauch ?!


Jazzy1982

Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

Bitte zum Arzt gehen! LG


Kruemel_08

Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Habe gelesen das es damit zusammenhängen kann... Heute Nacht noch oder reicht es wenn ich gleich morgenfrüh um 8 gehe?


lilpumkin

Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

Weiß nicht. müssen ja auch noch mehr Faktoren sein. Hast du ne Möglichkeit deinen Blutdruck zu messen? Wasser, ödeme bei dir?


lilpumkin

Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

mmh, ist auch ein anzeichen für HELLP syndrom - bitte abklären!!! Liebe grüße


Arndti

Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

kann auch sein das dein krümelchen falsch liegt und dir irgendwo drauf drückt. würde die hebi um nen hausbesuch bitten.


Fuchsina

Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

Bei komischen Oberbauchschmerzenwürde ich zumArzt gehen. Kan Anzeichen von Hellp sein.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

Bei Hellp hast du richtig heftige Koliken im rechten Oberbauch. Ich hab das besonders nachts und wurde schon negativ auf Hellp getestet. Ich hatte vor ein paar Jahren richtige Gallenkoliken und glaub mir, da weißt du nicht mehr wo oben und unten ist. Das sind unsagbare Schmerzen. Ich spreche da aus Erfahrung. Sobald du noch atmen kannst, nicht stark schwitzt, nicht in Panik verfällst, hast du auch keine Koliken. Ich hab auch Schmerzen besonders im Stehen und Gehen. Hab meine Hebi gefragt und die meinte ich hab da uberanstrengte Muskeln, weil der Kleine immer sehr heftig zutritt. Sie hat den Muskel mit ein paar Massagen entspannt und mir Globuli gegeben. Nun ist es besser. Also bitte nicht immer gleich in Panik verfallen und an Hellp denken. Das ist was viel Schlimmeres. Zudem gehört da noch mehr dazu als "nur" Schmerzen.