Elternforum Schwanger - wer noch?

Mein Herzschlag ist gerade bis nach China zu hören......

Mein Herzschlag ist gerade bis nach China zu hören......

Molly83

..... eine Kollegin hat mich gerade angerufen: "ich faxe dir deine Blutwerte rüber", ich habe noch nie so lange auf ein Fax gewartet. Meine Hände sind eiskalt u. mein Herz schlägt mir bis zu Hals. Hcg am Mo 48,5 U/l u. heute 157 U/l, ist das nicht eine super verdopplung bzw. Verdreifachung in den 2 Tagen! Nur vom Wert haut das nicht ganz mit meiner errechneten SSW hin, da hat sich wohl doch mein ES verschoben. LR 24.8 bis 26.8 u. dann nochmal am 30.8. einen halben Tag ganz starke Blutung - also wahrscheinlich doch ein Juni Kind! Mein Gyn hat am Mo schon gemeint: "machen sie sich nicht verrückt, bis jezt sieht alles o.k. aus" Fr. nochmal BE u. dann darf ich mir einen richtigen Termin bei der Gyn machen!

Früchtchen

Antwort auf Beitrag von Molly83

Ich freue mich sehr für dich, dass alles schön angestiegen ist. Aus der KiWu-Zeit kenne ich eine Frau (übrigens selbst Ärztin) die beim NMT im Bluttest (KiWu-Klinik nach ICSI) nur einen HCG von knapp über 20 (oder 30?) hatte und man sagte schon vooorsichtig "Glückwunsch" aber natürlich war klar, das sieht nicht gut aus. Und was soll ich sagen? Am Schluss waren es sogar Zwillinge ! ;) Der Körper funktioniert nunmal nicht nach Lehrplan. Kein Körper tut das, Werte sind nur Richtlinien. Das wollte ich dir neulich eigentlich schon schreiben, aber ich war dann doch zu vorsichtig. Umso mehr freue ich mich natürlich über deine aktuellen Werte! Alles Gute für dich und vergiss nicht drüben ein paar Viren zu pusten ^^

Molly83

Antwort auf Beitrag von Früchtchen

... danke für deine Worte. Ja, ja ich habe (mache es auch immer noch) mich ganz schön verrückt, bei meiner ersten SS war mir alles egal, da habe ich auch rohes Gehacktes-Fisch usw gegessen! Na Zwillinge wären nicht so toll (zumind. nicht für mich u. die Finanzen - aber freuen würde ich mich trotzdem). Mein Mann hat schon gemeint vielleicht werden es 2, für jedes Sternchen was wir ziehenlassen mussten eins. In seiner Fam. sind Zwillinge normal (bei der 2/3 Schwangerschaft) LG

Nummer9

Großartig! Herzlichen Glückwunsch! Ich war mit Zwillis schwanger,die aber nicht bleiben wollten, habe danach einen gesunden Jungen geschenkt bekommen und bin nun absolut unauffällig schwanger mit Kerlchen Nr.3. Eigentlich müsste danach dann ja noch ein Kind kommen, denn ich hatte zwei FG, aber ob ich das noch möchte?????? Jedenfalls super, dass es geklappt hat! bei meinen drei erfolgreichne Schwangerschaften hat übrigens nie das erechnete Datum gestimmt, ist doch auch egal. Junikinder sind Glückskinder, bin selbst eins und es hat sich bei mir immer alles zum Guten gewendet und ich hatte immer schöne Geburtstagsfeiern. Eine wunderschöne Kugelzeit wünscht Kathrin

Kristen

Hallo, herzlichen Glückwunsch! ...Und Du wirst ja sehen, wann das Kind dann kommt. Grüße