Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMiss09 am 20.03.2012, 18:22 Uhr

maxi cosi cabrio sitzverkleinerer keilkissen

hallo....habe einen maxi cosi gebraucht bekommen. dort wird das keilkissen mittels klettverschluss von hinten an den sitzverkleinerer geklettet.
ich hatte für mein 1.Kind einen selbstgekauften Maxi cosi von 2008, da war das keilkissen innerhalb des sitzverkleineres drin und man konnte es aus dem stoff rausholen....nun wollte ich gerne wissen,ist das bei den neueren cosis so,dass da klett dran ist, oder ist dieser gar noch älter als 2008?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagengestell (wie Maxi-Cosi) für Osann Babyschale?

Huhu zusammen, Es gibt ja die Möglichkeit bei Maxi-Cosi, die Babyschale auf ein Gestell zu klippen und diese dann als Kinderwagen zu nutzen. Gibt es das auch für die Babyschale von Osann (BeSafe)? Kenne mich damit nicht aus, daher weiß ich nicht wie das "Gestell" heißt. Aber ...

von -chOcO-, Xx. SSW 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

Maxi Cosi Citi SPS oder Maxi Cosi CabrioFix?

Hab auch schonmal im RUB gepostet. Vielleicht aknn mri hier auch jemand helfen :) Welche Vor- und Nachteile, besser oder schlechter? Danke schonmal im vorraus :) Ich seh gerade den CabrioFix kann man irgendwie besonders im Auto fixieren. Ist das denn ein muss oder ...

von jungmuddi 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

Adapter Quinny freestyle 3xl für Maxi Cosi und Dream gleich??

Hallo, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus... Hab mir neulich auf einem Basar für 15 (!!) Euro einen Quinny Jogger Freestyle 3xl aus 2.Wagen gekauft. Wanne etc. ist dabei, aber ich wollte eigentlich nur das Gestell praktisch als Maxi Taxi für den Maxi cosi benutzen, ...

von munzette, 24. SSW 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

maxi cosi ...???...

Hallo meine Lieben, wäre nett wenn jemand mal aus Erfahrung mir hilft. Was für ein Maxi Cosi sollte ich mir holen? Es gibt ja tausende zur auswahl, ich habe mir den Teutonia Cosmo Fashion Kinderwagen gekauft und nun brauche ich den passenden Maxi Cosi dazu. Welchen habt ihr ...

von magicmami, 23. SSW 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

Lammfell im Kinderwagen und Maxi Cosi?

Hallo zusammen, das ist mal eine Frage für die, die schon einen Zwerg zuhause haben: Habt ihr Lammfelle im Kinderwagen bzw. Maxi Cosi? Könnt ihr das empfehlen? Klappt es auch, dass das Baby im Sommer durch sie kühler gehalten wird und nicht so am Rücken schwitzt? Gibt es ...

von Larona, 35. SSW 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

Versteigere schönen Maxi-Cosi CarbioFix u EasyFix u Wagenkette °schaut mal rein°

Vielleicht gefällt euch ja was....anbei auch noch ein Bild von allen drei Sachen.... Hier die Links: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220795002598&ssPageN ame=STRK:MESELX:IT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=22079506 ...

von PepperMint, xx. SSW 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

Versteigere schönen Maxi-Cosi CarbioFix u EasyFix u Wagenkette °schaut...

Vielleicht gefällt euch ja was.... Hier die ...

von PepperMint, xx. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

Was wisst ihr zu berichten zum Thema Maxi Cosi?

Eigentlich sollten wir einen gebraucht bekommen (aus der Familie, wo man weiß das der noch gut ist) aber das wird wohl doch nichts und deswegen: Auf was muss man achten? Wie teuer muss/ sollte ein guter sein? Welche Firmen sind gut? Und man muss doch irgendwie auf ...

von Saturnchen 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Autositz (Maxi Cosi)

Hallo Mädels. Ich dreh noch durch bei dem vielen Zeug. Also habe mir den Maxi Cosi Cabriofix gekauft. Nun möchten wir gerne noch eine Base. Haben Isofix im Auto und wollten nun die Easyfix dazu kaufen. Jetzt habe ich gelesen das bei größeren Babys der Kopf nach vorne fällt ...

von Doreen84, 25. SSW 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

Neuwertiger Maxi Cosi, höhenverstellbarer 6 eckiger laufstall günstig...

SChleich mich mal aus dem Febuar Forum ein. Da ich einige sachen abzugeben hätte. Vielleicht mag sie ja jemand sehr günstig haben. Maxi Cosi: Er wurde nur als zweit Maxi Cosi bei der Oma genuzt. Daher in super zustand. Er kann per klick system auf die Kinderwägen geklickt ...

von SarahundLuca 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.