Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ira86 am 24.05.2016, 22:20 Uhr

Matratzenunterlage

Hm... Also ich finde es nicht verkehrt die Marzatze zusätzlich zu schützen. Die ersten Monate war es ein Moltontuch im Kopfbereich zusätzlich zum Laken. Denn unsere Kleine bekam es zwar nicht oft, aber wenn, dann wie aus einem Feuerwehrschlauch! Mir kam es so vor, als hätte sie mehr gespuckt als getrunken. Also ohne, wäre die Matratze trotzt waschbaren Bezug devinitiv hin...
Im Gitterbett haben wir auch was. Denn es war bisher nicht oft, aber Magen-Darm ging bei uns immer mitten in der Nacht los und etwas Baumwolle hätte die Matratze definitiv nicht ausreichend schützen können. Meine Tochter neigt schon dazu schnell zu schwitzen, aber die Matratzenschoner haben es sicher nicht schlimmer gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.