Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia am 24.05.2016, 15:36 Uhr

Matratzenunterlage

Direkt eine Unterlage raten kann ich dir nicht. Ich allerdings habe und hätte auch nix derartiges ins Babybett gemacht. Schließlich tragen die Kleinen ja Windeln und grad bei den ganz Kleinen läuft da in der Regel nix aus.

Ich hätte Angst gehabt, dass meine Kleine darin schwitzt und sich dann erkältet oder so.

Nix für Ungut, man kann definitiv auch zuviel des Guten machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.