Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 22.04.2014, 16:15 Uhr

@Marie2014

ich war nicht bei dem Händler , halte email Kontakt... bestelle bei dem online

habe nun bei einem Babymarkt angerufen und der meinte zu mir wirtschaftlich gesehen würde er die Kunststoffreifen empfehlen.

Mein Mann und ich nehmen den nun aber mit Luftreifen und hohlen für die Räder dann im Fahrradhandel unplattbar Reifenmäntel ;)
dann kann ich auch über scherben fahren und macht nix ... auf die Mäntel gibts sogar 1 Jahr Garantie ;)

machts gut ihr lieben ;)
schönen Tag Euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.