Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Manduca für Neugeborene???

Thema: Manduca für Neugeborene???

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit der Manduca? Bei babymarkt.de gibt es die heute spottbillig und ich überlege noch, ob ich eine kaufe. Ich käme auch mit einem TT gut klar, mein Freund aber eher nicht... Vielleicht kann mir jemand sagen, ob man die wirklich von Anfang an verwenden kann. DANKE LG

von Reiskörnchen2011 am 08.02.2011, 21:06



Antwort auf Beitrag von Reiskörnchen2011

laut meiner hebi kann mans ^^

von Satania am 08.02.2011, 21:10



Antwort auf Beitrag von Reiskörnchen2011

ja kann man Ich hab auch einen neben dem TT. Er hat einen speziellen Neugeborenen Einsatz und damit kann man schon Babys kurz nach der Geburt gut tragen.

von desire am 08.02.2011, 21:16



Antwort auf Beitrag von Reiskörnchen2011

wow,da würde ich sofort zugreifen, so billig kommt man meist nicht mal an gebrauchte....und ja,kann man für neugeborene nehmen,habe ich auch gemacht und ging super...die babays sind dann in einer inneren tasche in der anhockposition...meine maus fand das total gemtlich und hat immer lange drin geschlafen

von Kängu am 08.02.2011, 21:19



Antwort auf Beitrag von Reiskörnchen2011

also ich hab eine gekauft als sohnemann 2 wochen alt war. da ist ein neugeborenen einsatz drin und das funktioniert sehr gut. werd auch das neue baby wieder drin rumtragen. so hab ich dann die hände für die andern beiden frei

von Martinali am 08.02.2011, 21:21



Antwort auf Beitrag von Reiskörnchen2011

Liebe auch mein Tragetuch, aber für unerwegs und mal schnell finde ich den Manduca toll und habe ihn auch von Anfang an benutzt. LG

von Lafayette am 08.02.2011, 21:40



Antwort auf Beitrag von Lafayette

Danke für eure Antworten. Ich hab mich doch erstmal dagegen entschieden. Hab mal gegoogelt und soviele Argumente dagegen gefunden - erstmal doch TT und dann sehen, womitwir am besten klar kommen. Das Angebot ist zwar super, aber die hatten auch schonmal ne Manduca für 66€ und meist eine für 76.

von Reiskörnchen2011 am 08.02.2011, 22:46