Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe, 30. SSW am 23.07.2014, 16:31 Uhr

@Mamavon zweiPüppis

bis zur 22. ssw war mein Zwerg auch immer zurück, teilweise bis zu 10 Tage! Das kann aber nicht sein, da wir durch Ovu und Schwangerschaftstest an ES+11 alles durchgecheckt hatten. Wäre der ES 10 Tage später gewesen, wäre mein Test ja 1 Tag nach Eisprung schon positiv gewesen, lol (der Schwangerschaftstest)

in der 22.ssw hatte er aufgeholt, und jetzt, bei 29+2 war er so groß wie 30+5! Das wiederum kann ja auch nicht sein, weil ich ja dann schon schwanger geworden wäre als ich gerade meine Periode bekommen habe (Zyklustag 2 wäre Eisprung gewesen, lol, abgesehen davon, dass wir keinen sex haben wenn ich blute)

Wenn man es genau weiss, was wann war, finde ich es immer am einfachsten, weil man es ausrechnen kann.

mein Baby ist mittlerweile eine kleiner Pummeluff geworden, lach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.