Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NOR4Queen, 40. SSW am 27.08.2014, 8:26 Uhr

Mal wieder das Nierenproblem

Hallo liebe Kugelbäuche und Mutti's,
Mein Nierenstau-Schmerz-Problem habe ich in diesem Forum ja schon einmal erwähnt. Nun war ich im Krankenhaus und sie haben mich mit Paracetamol entlassen. Allerdings helfen sie nachts für gut 2 Stunden und dann werde ich vor schmerzen wieder wach :/
Meine Frauenärztin sagt ich muss da noch durch da ich ja fast die Schwangerschaftsleiter erklimmt habe. Doch jetzt habe ich ständig das ziehen im Rücken und Unterleib und habe angst dass ich die Nierenschmerzen garnich von Wehen unterscheiden kann und die wehen vielleicht auch durch die Paracetamol abschwäche. Frauenarzt sagt aber weiterhin nehmen. Was nun :(

 
1 Antwort:

Re: Mal wieder das Nierenproblem

Antwort von lenirettig am 28.08.2014, 20:18 Uhr

Ich dachte immer Paracetamol dürfe man in der SS nicht nehmen? Ibuprofen sei besser - und wirkt vor allem stärker und länger. Frag doch noch mal Deine Hebi oder FÄ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.