Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weißichnochnicht am 08.11.2008, 12:06 Uhr

Mal ganz behämmerte Frage

Hallo ihr alle,
ich habe mal eine Frage und zwar folgendes. Ich vermute, daß ich schwanger bin und heute hätte meine Mens kommen sollen. Nun habe ich noch keinen Test hier habe aber meinen Morgenurin aufgefangen. Nun meine Frage: Kann ich diesen Urin überhaupt noch benutzen für einen Test oder muss der immer frisch sein? Das Problem ist nämlich, daß es wahrscheinlich am 16.ZT passiert ist, also ohnehin fast noch zu früh und für ein aussagekräftiges Ergebnis ja ohnehin der Morgenurin am sinnvollsten ist.
Wäre schön, wenn einer von euch das weiß.

LG

 
7 Antworten:

Re: Mal ganz behämmerte Frage

Antwort von mamafürvier am 08.11.2008, 12:17 Uhr

Hm... versuchs doch einfach. Notfalls am Montag noch mal testen.
Ich habe am NMT mit Nicht-Morgen-Urin positiv getestet.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz behämmerte Frage

Antwort von naddel1982, 19. SSW am 08.11.2008, 12:28 Uhr

hallo, ich habe damals nachmittags um 15 uhr getestest und war positiv also kannst den test machen wann du willst muss ja kein morgenurin sein, wenn du schwanger bist dann zeigt er dir das schon an....hol dir doch heute noch einen test vielleicht hast ja glück und es zeigt dir schon was an ansonsten warte noch bis montag ab oder so

viel glück naddel1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz behämmerte Frage

Antwort von fuchs16, 37. SSW am 08.11.2008, 12:36 Uhr

Ich würde heute einen Test kaufen und es dann morgen früh versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz behämmerte Frage

Antwort von Mauschel am 08.11.2008, 12:37 Uhr

ich habe auch am NMT mittags getestet und es war positiv. Zwar nur leicht aber die linie war da. Am nächsten Morgen hab ich dann mit Morgenurin noch mal getestet und die linie war deutlicher.

LG und viel glück Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz behämmerte Frage

Antwort von happymama!, 35. SSW am 08.11.2008, 14:38 Uhr

Hallo,

Du kannst auch Nicht-Morgen-Urin nehmen, aber ich würde dann die letzten 4 Stunden vor dem Test nicht zur Toilette gehen, damit die Konzentration an HCG hoch genug ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

immer frischen URin, Urin zersetzt sich wenn er steht. / o.T.

Antwort von ifunanya, 35. SSW am 08.11.2008, 15:52 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer frischen URin, Urin zersetzt sich wenn er steht. / o.T.

Antwort von MamavonLucas, 30. SSW am 08.11.2008, 21:24 Uhr

Habe meine auch morgens aufgefangen und den Test Mittags gemacht.Entweder er weisst das Hormon nach oder eben nicht.Man kann den Urin ja auch bissel schütteln.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.