Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomosWelt am 22.04.2014, 13:40 Uhr

Mainzer Mamas!

Durch den Beitrag unten habe ich gesehen, dass hier einige aus Mainz sind! :) würde ja mal gerne sehen wer alles! Ich habe heute positiv getestet, allerdings mit einem abgelaufenen Test, muss also später nochmal zu dm mit meinem Sohn und einen neuen besorgen.

Würde mich über Kontakte freuen!

 
3 Antworten:

Re: Mainzer Mamas!

Antwort von Niky89 am 22.04.2014, 14:11 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch :)
Positiv ist positiv, spar dir das Geld, der Test kann nur einen zweiten Strich anzeigen, wenn im Urin ein HCG Wert vorhanden ist, also biste schwanger, egal ob der Test abgelaufen ist oder nicht :)
Ich wohn 30km südlich von Mainz, bei Alzey, mein Sohn ist 8 Monate jung und ich bin Mitte 20ig ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mainzer Mamas!

Antwort von matz am 22.04.2014, 21:14 Uhr

Glückwunsch !
7,5km von meiner Haustür bis zum Volkspark
Habe eine Tochter die 15 Monte ist und ab Ende Mai wollen wir wieder hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mainzer Mamas!

Antwort von MäuschenFfm am 22.04.2014, 22:04 Uhr

Hallo,

ich wohne zur Zeit noch in Frankfurt, werde aber wohl im Laufe des Jahres wieder nach Mainz zurück ziehen. Ich komme da ursprünglich her
Ich kenne Mütter aus Ffm und fände es auch schön, wenn ich dann auch ein paar Kontakte in Mainz hätte, da ich die Erste in meinem Freundeskreis mit Kind bin.

Ich bin 26J. und meine Tochter ist jetzt knapp 4 Monate alt.
Kannst auch gern eine PN schicken.

LG und schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.