Mitglied inaktiv
Guten Morgen , zu welchem Geschlecht würdet ihr nach dem Ultraschallbild tendieren ? Lg
Hast du noch eine bessere Aufnahme ?
Hallo. Ich habe das gleiche Thema momentan. US Bild ist aus der 16. Woche. Frauenarzt tendiert zum Jungen. Aber ich erkenne einfach nicht woran man das auf diesem Bild sieht . Ich sehe da eher ein Mädchen… Vielleicht erkennt ihr ja etwas?
Guten Morgen Christin, ich habe hier im Forum öfters gelesen über Geschlecht. Wenn da 3 Striche sind heißt das Mädchen. Wenn ich das bei dir sehe sind auf der linke Seite diese 3 Streiche zu sehen . Aber auf der rechte Seite sieht man etwas auch so wie schniedel , ich vermute das kann die Nabelschnur sein .
Für mich sieht das nach Mädchen aus Allerdings habe ich keine Ahnung und es ist nur eine Vermutung. Bei uns sah es ähnlich aus. Wie weit bist du denn? Was sagte der Arzt denn?
Ich finde das sieht sehr nach Mädchen aus
sieht für mich nach Mädchen aus … in der 26ssw kann ein arzt das bestimmt schon sagen wenn man möchte
Sieht nach einen Mädchen aus. Hat der FA nichts dazu gesagt ?
Doch , die Tendenz war in der 17. Woche noch eine andere und in der 21. konnte sie es gar nicht sehen, jetzt in der 25. Woche hat sie klar Mädchen gesagt, ich sollte auch eigentlich drauf vertrauen, wollte trotzdem nochmal eure Meinungen hören
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?