Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Elternberatung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?  
Geschrieben von Sonni22, 31. SSW am 21.04.2009, 9:50 Uhr.

Leichte Übelkeit, Durchfall und Ziehen im Rücken........

Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte eigentlich nicht zum Arzt rennen.
Es ist so, also am Sonntag nachmittag war mir ganz plötzlich übel und ich hatte tierische Rückenschmerzen, die erst in der Nierengegend anfingen und sich dann über den ganzen Rücken zogen, wie so ein kleines Stechen immer. Gestern morgen und heute morgen hatte ich Durchfall und gestern mittag wieder Rückenschmerzen.
Ich weiss dann nicht, wie ich stehen, sitzen oder liegen soll.
Hoffentlich ist es verständlich geschrieben.
Könnten das schon die Senkwehen sein??? Ich bin ja erst (laut FÄ) bei 30+1 und laut Hebamme bei 30+5. Was stimmt denn nun???
Achja, meine Kleine Maus liegt schon im Becken.

Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten.
Ganz liebe Grüße von Sonja und Finja inside

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 


*5 Antworten:

Re: Leichte Übelkeit, Durchfall und Ziehen im Rücken........

Antwort von zwurz, 13. SSW am 21.04.09, 9:52 Uhr
 
Hey, es können ja schon wehen sein, also zur Übung. Aber ich würd an deiner Stelle, wenn es nicht besser wird doch mal zum FA. Wünsch dir alles Gute und noch viel Kraft

 

Re: Leichte Übelkeit, Durchfall und Ziehen im Rücken........

Antwort von nani1980 am 21.04.09, 9:55 Uhr
 
Mh, das könnten schon wehen sein. Ich würde aber an deiner Stelle mal zum FA, nur um sicher zu gehen, dass es keine "richtigen" Wehen sind. Gerade der Durchfall würde mir da zu denken geben!

 

Re: Leichte Übelkeit, Durchfall und Ziehen im Rücken........

Antwort von haasemel am 21.04.09, 9:55 Uhr
 
hi, also ich hab meine wehen damals auch über den rücken gehabt.
durchfall kann auch kommen wenn deine maus draufdrückt, weiss wie ich mein,wenn sie schon sehr tief liegt. hatt damals vr der geburt paar tage durchfall, aber es kann alles viele gründe haben. ich würde es vom fa untersuchen lassen.
lg mella

 

Re: Leichte Übelkeit, Durchfall und Ziehen im Rücken........

Antwort von Sonni22, 31. SSW am 21.04.09, 9:57 Uhr
 
Hi, ich hab vergessen zu erwähnen, dass die "Wehen" in unregelmäßigem abstand kommen und der Bauch wird dabei auch hart.

Ganz liebe Grüße Sonja mit Finja inside

 

Re: Leichte Übelkeit, Durchfall und Ziehen im Rücken........

Antwort von haasemel am 21.04.09, 9:59 Uhr
 
unregelmäßig oder regelmäßig ich würd zum arzt...
lg mella

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  

 
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia