Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rena27 am 13.04.2011, 15:37 Uhr

kurze schnelle Frage an euch werdenden Mamis

Hallo,
ich gehör nicht hier her, hab aber bitte eine Frage an euch.
Bin heute bei ES+7 und hab wie jeden Zyklus eine Woche nach ES wieder cremigen ZS, und manchmal sogar etwas spinnbar, also minimal aber ein bissl spinnbar...
Hatte das jemand von euch auch, und war trotzdem schwanger?
man sagt ja, dass man wenn man schwanger ist sicher keinen spinnbaren Zervixschleim hat :(
dann kann ich mir das für diesen Monat schon wieder abschminken...

vielleicht macht mir jemand Hoffnung ;)
Anzeichen hab ich nämlich auch keine *gg* ganz super....

schönen Nachmittag noch und alles Liebe!

 
2 Antworten:

Re: kurze schnelle Frage an euch werdenden Mamis

Antwort von Monique-88, 30. SSW am 13.04.2011, 15:45 Uhr

es heißt zwar das der zervixschleim aussage darüber geben kann ob man schwanger ist, oder nicht, aber bei mir hat er das nicht.

selbst wenn du schwanger sein solltest die einnistung findet ja ca am 7bis 10tag nach dem ES statt, könntest du diesen schleim haben, weil er ja auch davor schützt das keime oder bakterien eindringen könnten.........

also noch alles offen am besten es+12 testen und mehr sicherheit haben vorausgesetzt du hast nen zyklus von 28tagen ansonsten würde ich es+14 testen.


ich drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze schnelle Frage an euch werdenden Mamis

Antwort von coolekatze am 13.04.2011, 15:51 Uhr

hi!

ich denke mal das ist doch bei jeder frau anders. bei mir war es wie wasser, mal wieder etwas dicker und dann wieder wie wasser. wenn du das die ganze zeit haben solltest, dann kann es sein das du schwanger bist. ein tip: einfach abwarten:)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.