Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Basketball am 30.06.2011, 9:44 Uhr

Kurz nach Eisprung jetzt Vaginalpilz

hatte heute Nacht nur Juckreiz im Vaginalbereich und bin mir sicher ich habe einen Vaginalpilz......(Eisprung + 5)
...Hatte früher damit oft Probleme, jetzt schon lange nicht mehr.
Habe kurz nach meiner Regelblutung in diesem Zyklus auch geglaubt ich habe nen Pilz und habe einfach 3 Tage therapiert,
damit es nicht um Eisprungzeit schlimmer wird und wir bis nächsten Zyklus warten müssen,
aber jetzt nach über 2 Wochen habe ich es wohl schon wieder und ausgerechnet in dieser Zeit jetzt.
Weiß nicht, ob dies jetzt durch Schwimmbadzeit kommt?

So nistet sich doch nichts ein oder bleibt nicht.........oder was meinen Sie?? Falls ja, kann es zu einer Missbildung kommen?

Werde natürlich später den Arzt schauen lassen, ob Vaginalpilz,
PH-Wert ist aber in Ordnung, deshalb wenigstens keine Bakterien.

Was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: Kurz nach Eisprung jetzt Vaginalpilz

Antwort von mf4 am 30.06.2011, 10:18 Uhr

Was für Missbildungen? Es gibt Frauen die immerzu solche Infektionen haben und trotzdem schwanger wurden und gesunde Kinder bekamen. Ich denke bei schwerwiegenden Problemen, würde es gar nicht erst zu einer Schwangerschaft kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz nach Eisprung jetzt Vaginalpilz

Antwort von magicmami, 22. SSW am 30.06.2011, 11:10 Uhr

Ich hatte vor meiner Schwangerschaft keine Probleme mit den Pilz allerdings seit dem ich schwanger bin hatte ich schon 2mal. Der Arzt sagte das in der schwangerschaft es oft vorkommt und die Frauen dafür anfälliger sind. Er sagte solange man es behandelt passiert nichts. Ich würde an deiner Stelle zu deinen Frauenarzt(in) gehen oder wenigstens anrufen und um Rat fragen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.