Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 27.08.2014, 11:44 Uhr

Kündigt sich Blasensprung an?

Meine Große lag schon fest im Becken. Nachts bemerkte ich, dass mein Slip feucht war. Beim Aufstehen kam dann ein Schwall, danach nur noch einen stetiges Tröpfeln.

Der Kleine lag noch nicht fest im Becken. Da platzte die Fruchtblase plötzlich beim Abendessen, nachdem ich schon stundenlang Wehen gehabt hatte. Es fühlte sich an wie ein platzender Luftballon, und dann kam das Wasser schwallartig raus. Zum Glück war ich schon im Krankenhaus. So konnte ich die letzten 50 Meter mit einem zwischen die Beine geklemmten Handtuch watscheln. 45 Minuten später war das Baby da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Antibiotikum nach Blasensprung

bei meiner Tochter bin ich mit einem Blasensprung ins KH gefahren. Das Köpfchen saß tief und fest im Becken aber es kamen keine Wehen.. Ich habe dann ein Antibiotikum bekommen "Cefuroxim" oder so. Darauf habe ich furchtbar allergisch reagiert. Der Ausschlag /Juckreitz ...

von märzmama, 33. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Wann hattet ihr einen Blasensprung? Und: bei allen Geburten gleich?

Hallo, mich würde mal interessieren wann ihr einen Blasensprung hattet - ging mit einem die Geburt los, erst während der Geburt oder wurde geöffnet? Und wenn ihr schon mehrere Kinder habt, war es bei den Geburten gleich? Ich hatte bei meinen beiden vorherigen Geburten ...

von sina_sonnenschein, 37. SSW 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Verdacht auf vorzeitiger Blasensprung

Hallo, ich war gestern bei meiner FÄ und die hat gesagt, dass der PH Wert (6,0) nicht gut ist. Es könnte daran liegen, dass Spermien den PH Wert so verändert haben oder ein vorzeitiger Blasensprung. Ich habe nichts bemerkt. Ich sollte dann ins KH um einen Blasensprung ...

von miriam 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Wo Blasensprung ?

Hallo, mich würde mal interessieren wo ihr euren Blasensprung hattet !?!?!? Also beim 1. Kind hatte ich ihn auf der Couch beim aufstehen - platsch und nass und 4 sd später war er da. Beim 2.Kind waren wir im KH weil dachte das die Wehen stark sind (waren dann wieder ...

von BabyNr3-Diana, 38. SSW 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss oder Blasensprung oder Infektion

Wir sind ja unter uns da können wir ja sowas reden. Ich bin am Samstag Abend aufs WC und da tat mir wie abends immer der Ischias weh. Da hat man da unten nicht gerade Kontrolle und Gefühl. Konnte mich auch nicht richtig hinsetzen. Hab bloß gedacht was jetzt los kommt so langsam ...

von Mell.oo, 28. SSW 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Seit 21 1/2 Stunden Blasensprung und es tut sich nix.

Halli Hallo, ich hatte gestern um halb 11 morgens den Blasensprung und seitdem läuft auch immer stark Wasser nach aber es gibt keine Anzeichen von Wehen. Gestern Abend habe ich Antibiotika gekriegt und liege nun (nach einer sehr erholsamen Nacht) am CTG. Wisst ihr ob die ...

von Noomi, 39. SSW 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

An die Mamis,die einen Blasensprung hatten

Guten Morgen! Meine erste Geburt ging auch mit einem Blasensprung los,abends Zuhause,ganz unspektakulaer. Bin nun mit Baby Nr.2 in der 38.SSW und denke wieder ueber die ganzen bloedenmFilme nach,wo der Blasensprung mitten im Supermarkt,etc. passiert. Ist jemandem ...

von Katalina2012, 38. SSW 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitiger Blasensprung

Man soll sich ja, wenn das Köpfchen noch nicht fest im Becken ist, sofort hinlegen und einen Krankenwagen rufen, weil es zu einem Nabelschnurvorfall kommen kann.... Nun würde mich das mal interessieren , ob ich mich quasi bei Lidl sofort auf die Erde werfen sollte und einen ...

von xKatja, 35. SSW 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Bemerkt man einen Blasensprung in der Badewanne?

Der Hintergrund meiner Frage ist folgender: 1. Um festzustellen, ob man richtige Wehen hat, wird oft geraten, zu baden. 2. Wenn man einen Blasensprung hat und das Köpfchen noch nicht fest im Becken sitzt, sollte man liegend ins KH transportiert werden. Nun besteht ja die ...

von AlexandraR 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle, die Erfahrung mit einem Blasensprung haben

Hallo zusammen, bei meiner ersten Geburt wurde die Fruchtblase nach mehreren Stunden Wehen von der Hebamme geöffnet. Ich hatte da schon eine PDA und habe nichts davon gemerkt. Jetzt habe ich mich gefragt wie das ist, wenn die Geburt mit einem Blasensprung beginnt, also ...

von Larona, 36. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.