Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KatjaKatharina  am 16.03.2016, 22:37 Uhr

Kribbeln in den Beinen

Hallo liebe Mamis :-),

Ich hab eine frage , die mich seit Tagen beschäftigt. Ich bin in der 27 SSW und habe starke Unterleibschmerzen , die mich ans Bett fesseln. Meine Frauenärztin hat mir strickte Bettruhe verschrieben. Ich dürfte mich also nicht so viel bewegen und , wenn dann nur nötig. Wehen habe ich zum Glück keine. Nur jetzt habe ich seit ein paar Tagen ein komisches leichtschmerzhaftes kribbeln in beiden Beinen , sobald ich mich hinlege. Es fühlt sich so an als würden meine Beine nicht richtig durchblutet werden. Weiß jemand woran es liegen könnte und gibt es eventuell jemand , der auch dieses Gefühl hat ?

Ich danke euch im Voraus für eure Antworten :-)

liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Kribbeln in den Beinen

Antwort von Moggele81 am 17.03.2016, 7:22 Uhr

Denke ich an meinen Unfall ( Bänderriss)vor ein paar Wochen, da war ich anfangs auch gezwungen im Bett zu liegen bzw allgemein zu liegen. Damals hat mir meine HA keine Thrombosespritzen verschrieben, aber mich dringlichste darum gebeten, Übungen als Prophylaxe zu machen. In der Schwangerschaft ( bei jedem verschieden) ist die Durchblutung schlechter , deshalb würde ich das vlt mal mit dem HA oder FA abklären?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln in den Beinen

Antwort von KatjaKatharina am 17.03.2016, 14:05 Uhr

Okey danke dir ich rede dann mit meiner Frauenärztin darüber , dass macht mir nämlich schon sorgen :-/!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.