Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 09.12.2016, 0:58 Uhr

Kreislauf übelkeit

Jap, leider, aber völlig normal. Gerade am Anfang, und dann wieder gegen Ende, und mittendrin eigentlich auch.
Ich bin mit unserem dritten schwanger und ich hab diesmal auch mehr mit Müdigkeit zu tun als die letzten beiden Male. Jede Schwangerschaft ist anders. Und aus einem Grund braucht dein Körper jetzt das Mehr an Ruhe. Gönn sie dir. Es wird auch irgendwann wieder besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nackenverspannungen/Schwindel/Kreislauf

Huhu Ihr lieben bin jetzt in der 18ssw. Brauche mal euern Rat. Ich hab Nacken Schulter Verspannungen:( Und deswegen Heissen Nacken Schwindet Kopfschmerzen und der Blutdruck oder Puls geht hoch. Was kann ich tun??? Sport mache ich schon. Welcher Arzt schreib KG oder ...

von Mukki190589 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

masive Kreislaufprobleme

hallo werdende Mamis Ich bin in der 10ssw und habe bis jetzt eine traumschwangerschaft keine Übelkeit schöne Haut keine Blutungen einfach super mein größtes Problem ist mein Kreislauf der mich immer wieder hindert was tolles zu machen liege meist nur im Bett sobald ich ...

von Klara4 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Was für eine Nacht! Noch nie so starke Übelkeit und Kreislaufprobleme! Normal??

Moin ihr lieben, Ich bin jetzt bei 5+5 und hatte das was ich heute Nacht um 3 Uhr hatte noch nie. Bin wach geworden weil ich zur Toilette musste und auch Zahn schmerzen hatte ( hab ich bis jetzt noch). Leichte bis mittelmäßige Unterleibsschmerzen in der Mitte hatte ich auch ( ...

von MumyMelly, 6. SSW 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

erbrechen, Übelkeit, Kreislauf Probleme, Bandscheiben Vorfall

Hallo Ihr Lieben Muttis, ich bin 25 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft und ich habe seit dem Zweiten Monat nur mit Brechen, Kreislauf Probleme, Übelkeit und meinem Bandscheiben Vorfall zu kämpfen. Ich arbeite im Einzelhandel und bin jetzt leider öfters krank ...

von SchokoKugel_2015, 17. SSW 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme

Hey zusammen, heute Morgen ging es mir total beschissen. Ich bin wie sonst auch aufgestanden, hab gefrühstückt und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Nach dem Duschen hab ich mich angezogen und hab gerade angefangen mich zu schminken als es mir (zum zweiten Mal bereits, ...

von Janine1991, 27. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Sectio chronische Kreislaufprobleme

Hallo zusammen, ich poste mal hier mein Anliegen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand hier jemand ist, der mir bei der Ursachenforschung behilflich sein kann. Am 26.06. kam meine Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt. Es wurde eine Spinalanästhesie gemacht. Der ...

von lael 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislauf und taube Hände und Zunge?

Ich hatte heute plötzlich blitze vor den Augen und Schwindelgefühl, nachdem ich mich gesetzt habe und getrunken, ging's wieder. Hab dann weiter Wäsche aufgehangen, und plötzlich wieder schwindel und flimmern vor den Augen, habe mich auf's Sofa gelegt, Kopf flach und Füße hoch, ...

von franzi1406, 31. SSW 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

kreislauf fährt achterbahn

Guten abend. hab heute meine letzte Nachtschicht. Am montag habe ich nen termin bei meiner fä auf wunsch da ich einfach am ende bin... letzte Nachtschicht hat das mir mein kreislauf auch ordentlich zu verstehen gegeben mit herzrasen und schwindel... hoffentlich geht es dem ...

von mell92, 6. SSW 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Totale Angst und extreme Kreislaufbeschwerden

Hallo, kleines Update von mir. Momentan habe ich habe ich totale Angst das etwas schief laufen könnte und bin ständig gereitzt. Ich bin ziemlich müde da ich sehr schlecht schlafe und mein Kreislauf sackt ständig ab. Das kenne ich aus den vorherigen Schwangerschaften nicht ...

von Tigerchen2014, 9. SSW 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme und Angst auf Arbeit! Hilfe!

Hallo lieber werdende Mamis! Ich bin seit heute in der 5. SSW und habe ein großes Problem. Seit ein paar tagen geht es mir schlecht. Ich arbeite in einem büro und habe eine furchtbare Chefin! Sie schreit einen ständig an, grundlos, macht einen fertig ....ist rücksichts-und ...

von Phiwol 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.