Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 29.09.2014, 22:12 Uhr

komm mal runter

Es geht um giftige Dämpfe und viele günstige wehren sich dagegen ein bv auszustellen wenn es betrieblich bedingt ist. Ich kenne dieses Drama zu gut und konnte meine gyn sogar verstehen. Aber es ist eben nervig wenn deshalb die Schwangerschaft gefährdet wird. Die gyns sagen zu recht das die Betriebe für die Umsetzung der mutterschutzrichtlinien zuständig sind und es nicht sein kann das andere dafür in die presche springen.

Gerade in der frühschwangerschaft macht man sich ja sorgen das giftige Dämpfe Probleme in der organentwicklung oder gar einen Abgang mit sich bringen. Also ich kann das schon verstehen.

Mein Arbeitsplatz wurde auch nicht entsprechend der Richtlinien ermöglicht. Meine gyn hat sich geweigert das auszubaden (zumal ich ihr ja viel erzählen könnte wenn der tag lang ist). Mit dem ende vom Lied das ich in der 24.ssw vorzeitige wehen hatte.

Also komm mal runter ist etwas fehl am platze in dem Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.