Elternforum Schwanger - wer noch?

Komische Symptome

Schwanger - wer noch?
Komische Symptome

Missxy

Halloe, liebe Mütter. Ich bin mir seit Tagen unsicher. Ich nehme eine Kombinationspille, meine letzte Blutungen waren am 13.01.2020. Am Sonntag, 09.02.2020 hatte ich Vormittags kurz Blutungen gehabt und dann waren die auch für den Rest des Tages weg. Seitdem habe ich morgens immer Übelkeit, mein Kreislauf macht auch nicht mehr richtig mit und ich könnte essen wie ein Tier und werde nicht satt. Jeden Tag könnte ich ständig schlafen aber das geht nicht, weil ich einen zweijährigen Sohn habe. Oft merke ich unbewusst das ich meine Hand auf mein Bauch lege und es streichel. Meine Brüste sind auch größer geworden und gehen in die breite. Jetzt bin ich unsicher ob ich schwanger bin oder nicht. Einen Test habe ich noch nicht gemacht. Ich brauche dringend Hilfe.


Skylights110

Antwort auf Beitrag von Missxy

Was soll man da sagen... mach nen Test


Missxy

Antwort auf Beitrag von Skylights110

Aber kann man trotz Pille schwanger werden auch wenn ich sie regelmäßig um die gleiche Uhrzeit nehme?


Kaire

Antwort auf Beitrag von Missxy

Ja, die Chance liegt allerdings bei unter 1%.


Anni1500

Antwort auf Beitrag von Kaire

Möglich ist alles. Mach einen test und dann bist du auf der sicheren Seite. Es kann genau so gut sein, dass du auf die Pille reagierst. Aber wie gesagt sicher wirst du nach dem test sein. Am besten mit morgen Urin.