Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinemaus2004, 6. SSW am 18.04.2015, 16:34 Uhr

könnte grad heulen

Ich kann nur sagen bei mir ist es auch so die Anzeichen kommen und gehen ......die Brust spannt mal mehr mal weniger .......das ziepen im Unterbauch ist manchmal sogar fast weck.......mache mir darüber allerdings keine Gedanken....auch wenn ich schon 2 FG hatte!
Versuch ruhig zu bleiben ....wenn es wieder eine FG wird, so kannst du es nicht ändern.......aber vielleicht horchst du auch zu dolle in dich hinein?!
Wenn es dich beruhigt mach nähste Woche einen Termin bei deinem FA.....alles Gute!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin nur noch am Heulen...

Bin seit Montag krank geschrieben wegen SS-Beschwerden und Infekt. Arbeite in der ambulanten Pflege. Mein AG weiß noch nichts von der SS, habe morgen FA-Termin und will es danach sagen. Naja, eben bekam ich einen Anruf von meiner Chefin von wegen ich sei gesehen worden beim ...

von Fischstäbchen, 6. SSW 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

baby ist etwas zu leicht - könnte gerade voll heulen. :(

hatte ja heute wieder fa Termin und der Bauchzwerg wurde per us ausgemessen. meine fa stellte dabei fest der mein Zwergchen tatsächlich etwas hinterher hinkt mit dem Gewicht. bin jetzt bei 34+2 und der Zwerg wiegt geschätzt (laut ausmessen) "nur" 2200g und sollte eigentlich ...

von 2xmami, 35. SSW 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

mir ist zum heulen :(

Ich weiß nicht was mit mir los ist... Heute morgen waren wir im Schwimmbad war eigentlich ein toller tag mal ohne baustelle und einfach in den tag hineingelebt.. und trotzdem bin ich den ganzen tag schon extrem still... ich sitze hier und ich könnte auf knopfdruck los ...

von Sina26, 33. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

So ein Tag zum Heulen

Heut war mal wieder so ein Tag bzw. ist, den ich gleich in die Tonne kloppen könnt. Heute mit Unterzuckerung aufgewacht. Dann wegen Tagesmüdigkeit wieder eingeschlafen. Währenddessen hat mein kleiner (13 Monate) auch geschlafen. Nachm Aufstehen dann angefangen zu kochen und ...

von vox-dei, 32. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

:( kein SS-Thema...muss aber mal heulen

Heute war ´so ein richtig mieser Tag.... Unser Kater wurde vor ein paar Wochen gebissen, dieses hatte sich stark entzündet unt trotz Therapie wurde es nicht besser....seit fast 2 Wochen haben wir ihn versucht zu peppeln leider ohne Erfolg, er hatte eine schnappende Atmung und ...

von LayaAnn 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte heulen

Hab seit gestern Abend so ein starkes ziehen im Unterleib ... Sind wahrscheinlich die mutterbânder die sich dehnen aber das hat so weh getan ! Das könnt ihr euch nicht vorstellen ... Wie ein Krampf und das schlimmste is das sich das alles in den Rücken zog :/ Ich hab nur 1 ...

von Ella_19, 25. SSW 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

bin grad nur am heulen ;(

huhu zusammen ich war grad nochmal beim artz weil man das letze mal noch nix gesehen hat so jetzt nochmal us gemacht und was ist ja es ist ein wenig gewachsen is jetzt ca 8 mm gros ABER man sieht KEIN herzschlag der doc meinte grad ...

von chaosfamilie 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

mein bericht vom FA könnt kotzen heulen schreien kp ;(

also hatte ja heute m ein termin er hat us gemacht konnte aber kaum was sehen ganz toll laut seinen rechnungen bin ich erst in der 6 woche laut meine rechnungen aber scho in der fast 8 woche ... von den letzen tagen ausgegangen war der ...

von chaosfamilie, 6. SSW 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann heulen

WAr heute beim neuro wegen meiner Angst und meinen panikattacken, die laufen schlimmer werden. Bin jetzt in der 20 ssw und mein gyn hat mich extra zum Neurologen geschickt, weil er meinte ich solle lieber Tabletten nehmen, weil die Angst so dem Kind mehr schadet. Hin und her hab ...

von alena20091, 20. SSW 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin total Verzweifelt und könnte nur noch Heulen ......

Hallo Ihr Lieben, war heute wieder zum Blutabnehmen. Am Sonntag war mein Hcg Wert 360 und Heute 569. So langsam aber sicher bekomm ich wirklich angst und bin total traurig! Endlich hat es nach langen 7 Jahren geklappt. Nun muß ich ...

von samantha1985 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.