Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby12345 am 21.07.2012, 5:12 Uhr

knoblauch bei vaginalpilz?!?

hallo, ich bin zwar nicht schwanger, hoffe aber trotzdem auf eure hilfe/erfahrungen. Ich habe mit einem leichten scheidenpilz zu kämpfen und habe jetzt, als alternative heilungsform, im internet gelesen dass man den pilz mit einer zehe knoblauch wunderbar behandel kann. darin steht, man sollte einen faden durch den knoblauch ziehen und ihn wie ein tampon enführen. ich kann mir nur gar nicht vorstellen wie ich den faden in den knoblauch bekomme. wisst ihr wie das geht? Habt ihr damit schon erfahrungen gemacht?

danke schon mal für eure antworten!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

knoblauch bei vaginalpilz?!?

hallo, ich bin zwar nicht schwanger, hoffe aber trotzdem auf eure hilfe/erfahrungen. Ich habe mit einem leichten scheidenpilz zu kämpfen und habe jetzt, als alternative heilungsform, im internet gelesen dass man den pilz mit einer zehe knoblauch wunderbar behandel kann. darin ...

von baby12345 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaginalpilz Forum: Schwanger - wer noch?

Vaginalpilz behandeln in der 10 ssw :/

Hallo, ich habe eine Frage da ich mir immer sehr unsicher bin mit den ganzen Dingen in der ss.... Un zwar hat mein Arzt bei mir einen Pilz festgestellt... Und mir eine Salbe und vaginalzäpfchen verschrieben hat ( canifug cremolum 100 Kombi) heist es 6 Tage muss ich es ...

von Babylove0212, 10. SSW 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaginalpilz Forum: Schwanger - wer noch?

Kurz nach Eisprung jetzt Vaginalpilz

hatte heute Nacht nur Juckreiz im Vaginalbereich und bin mir sicher ich habe einen Vaginalpilz......(Eisprung + 5) ...Hatte früher damit oft Probleme, jetzt schon lange nicht mehr. Habe kurz nach meiner Regelblutung in diesem Zyklus auch geglaubt ich habe nen Pilz und habe ...

von Basketball 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaginalpilz Forum: Schwanger - wer noch?

Wahrscheinlich Vaginalpilz

Was nun? Hat wer Erfahrung, wie man den in der Schwangerschaft behandelt? Ich habe ihn relativ oft, aber eben immer unschanger. Frau Stadelmanns "Hebammensprechstunde" sagt, eine Knoblauchzehe an einem Faden auffädeln und 2x 12 Stunden in die Scheide rein (jeweils neue ...

von Zweizahn, 18. SSW 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaginalpilz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.