Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel79 am 20.04.2009, 22:09 Uhr

kino

Hallo,
ich bin jetzt im 7 monat schwanger.
Würdet ihr noch ins Kino gehen? Wegen dem lauten Sound etc.. habe ich ein wenig bedenken. Wäre ein Actionfilm mit viel Explosionen etc...
Was meint ihr?

 
6 Antworten:

Re: kino

Antwort von angelmami, no. SSW am 20.04.2009, 22:16 Uhr

hallo,

ja klar kannst du da noch ins kino gehen das ist kein problem.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kino

Antwort von Angel79 am 20.04.2009, 22:18 Uhr

Stört es nicht das kind das es so laut ist. Man merkt schon das es mehr strampelt wenn es lauter wird. Kann das keinen Schaden nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kino

Antwort von kati90, 34. SSW am 20.04.2009, 22:49 Uhr

ich kann dir leider keine antowrt auf deine frage geben, aber ich wollt dir nur sagen, dass ich froh bin, dass sich noch jemand gedanken darüber macht!!! bin mir schon blöd vorgekommen weil ich manchmal wegen solechen "kleinigkeiten" frag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kino

Antwort von sylea, 23. SSW am 20.04.2009, 23:03 Uhr

hallo,
ja sicher würde ich noch ins kino gehen.
das kind bekommt im grunde mehr von deinen reaktionen beim film schauen mit als vom krach. sicher hört es das auch, aber nicht so wie du.
bist du mal im schwimmbad getaucht? dort ist es eigentlich tierisch laut wenn es voll ist, aber sind deine ohren unter wasser hörst du es um längen gedämpfter.
machst du dir nie zu hause oder im auto mal musik an?
kleine kinder können furchtbar schrill schreien und heulen, rennst du dann wegen der lautstärke weg?

also ich glaube nicht das es dem wurm schaden könnte.
kenne viele viele menschen die im krieg geboren wurden, wo bomben gefallen sind, krach ohne ende war, und irgendwie haben die keinen schaden genommen.
(ich weiß, blöder vergleich)

ich höre laut musik, im auto und zu hause, höre mir kindergeschrei an, gehe weiter in der stadt spazieren, hab den umbau hier überlebt usw.

ich gehe nur nicht in die disco und stelle mich direkt neben eine super-box.
(bin ich eh zu alt für)
ich bin schwanger, aber nicht krank.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kino

Antwort von Mariposa am 21.04.2009, 8:33 Uhr

Ich bin bis kurz vor der Geburt ins Kino gegangen. Um den ET rum habe ich dann gemerkt, dass meinem Kleinen der Krach nicht mehr gefällt, er war dann immer soo unruhig im Bauch, hat gestrampelt etc., dass ich hinterher fast nicht schlafen konnte - da habe ich es dann sein gelassen :-)

Aber im 7. Monat - kein Problem. Die Kleinen hören dein Magenknurren sogar lauter als die Geräusche von außen, weil alles sehr gedämpft wird durch das Fruchtwasser und das ganze Gewebe.

Ich würde es noch mal richtig genießen, wer weiß, wann du nach der Geburt mal wieder dazu kommst ;-) Ich war seit über 20 Monaten nicht mehr im Kino...

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kino

Antwort von wusel_09 am 21.04.2009, 10:56 Uhr

Ich war einen Tag vor der Geburt noch im Kino. Vielleicht wollte er deswegen raus !!!
Nein, scherz, ich denke das ist überhaupt kein Problem !!

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.