Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little_mallory, 20. SSW am 21.10.2013, 18:15 Uhr

Kindslage

hallo ihr lieben,

wessen baby lag auch schon mal beim us mit dem kopf nach unten?

 
10 Antworten:

Re: Kindslage

Antwort von Muffin08, 39. SSW am 21.10.2013, 18:17 Uhr

ähm tut das nicht fast jedes Kind irgendwann mal? Meiner liegt seit der 30.Woche so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von little_mallory, 20. SSW am 21.10.2013, 18:18 Uhr

mein frauenarzt sagte das es sehr früh wäre. deshalb frage ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von mf4 am 21.10.2013, 18:20 Uhr

das tun sie zum Schluss fast alle (zumindest sollten sie das) und im Laufe der Schwangerschaft wechseln sie hundert Mal die Lage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von mf4 am 21.10.2013, 18:20 Uhr

ich denke du weißt wenig über Schwangerschaft und verstehst einfach falsch was gesagt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von little_mallory, 20. SSW am 21.10.2013, 18:23 Uhr

sorry ist meine erste schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von Cindy_18 am 21.10.2013, 18:42 Uhr

Huhu,
Meine Tochter 1Schwangerschaft lag auch ab der 20 woche unten.
Das hat nichts zu sagen.
Das war gerade beim Ultraschall
Die haben noch soviel platz sich zu drehen,es war vielleicht grade zufall.
Selbst wenn nicht hat es absolut nichts zu sagen.
Keine sorge

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von kleinestatzi am 21.10.2013, 18:49 Uhr

Mein Baby liegt seit der 12 ssw bei jeden Ultraschall mit dem Kopf nach unten und ich hoffe sie ändert das die letzten 10 Tage nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von Angi1807, 17. SSW am 21.10.2013, 20:01 Uhr

Nicht jeder ist hier der Schwangerschaftsexperte und kennt alle Antworten und hat alle Schwangerschaftsbücher auswendig gelernt. Ich wüsste auch nicht wann mein Baby wie im Bauch liegt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von mf4 am 21.10.2013, 20:28 Uhr

Bitte? Das war doch nicht böse gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von little_mallory, 20. SSW am 22.10.2013, 8:00 Uhr

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schluckauf - Kindslage

Hallo zusammen, sagt mal, weiß jemand, ob man vom Ort des Schluckaufs (des Babys) auf die Kindslage schließen kann? Ich meine, wenn ich den Ort des Schluckaufs z.B. in der Nähe des Bauchnabels fühle, ist dann da das Köpfchen oder hat das damit nichts zu tun? Bin jetzt in ...

von Murzel, 33. SSW 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?

wann wurde bei euch das erste mal die kindslage eingetragen

bei mir wurde sie heute das erstemal eingetragen. der kleine liegt in Bel ich bin erst in der 25 ssw ist das nicht etwas früh. habe das erst zu hause gesehen. oder liegt das an dem uterus arcuatus( herzförmige gebährmutter, der fundus hat ne delle). bei meine tochter wurde ...

von puschel91, 25. SSW 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?

Kindslage

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt in der 27.SSW und mein Kind liegt immer nur rechts im Bauch,auch Tritte sind nur rechts gehen nie über den Bauchnabel nach links hinaus. Wenn ich auf dem Rücken liege kann ich das Kind deutlich rechts spüren,aber soweit "hinten" dass es fast auf ...

von meerli 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?

Kindslage

Hallo! Ich bin noch recht Neu hier und wollte mal was fragen. Ich bin in der 14. Woche schwanger und heute war ich mal beim Frauenarz. Ich hab ganz lieb gefragt, in welcher Lage das Kind gerade ist-also wie es liegt halt. Aber da hat mich mein Arzt nur aus gelacht. Aber ...

von Kuschelzeit, 14. SSW 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?

Kindslage spüren?

Hallo Kann man eigentlich das spüren wie das kind grade liegt? Mir kommt es manchmal als hätte ich zwei im Bauch. Ich spür ihn rechts deutlich.Also könnte der rücken sein,aber auf der linken seite ganz weit aussen spür ich ihn auch. Wie kann ich das am besten ...

von Babybunny007, 31. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?

Kindslage!

Wie lagen denn Eure bisher so!? 1. Schwangerschaft;Mein Sohn war ab der 18.SSW BEL und das veränderte sich nicht mehr. 2. Schwangerschaft;Diesmal liegt sie seit ein paar Wochen schon in Querlage. Sie dreht sich zwar, aber eben nur nach rechts oder links. Noch ist alles ...

von Princess01, 20. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?

Kindslage

hi hab mal eine Frage, als meine Maus definitiv in BEL lag habe ich Tritte/Schläge immer in der unteren Bauchgegend gespürt. Bei der Schwangerschaft mit Sohnemann der bis zum Ende BEL lag ebenfalls. Seit 2 Tagen Spüre ich die Tritte/Schläge an den Seiten und hauptsächlich ...

von Glücksbärchi89, 32. SSW 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?

Kindslage durch Schluckauf festlegbar?

Würd gern mal wissen ob man die Kindslage anhand der Stelle an dem der Schluckauf von Wurmi auftritt aufschluss über die Kindslage machen kann. Ich spüre den Schluckauf meist in der unteren Bauchgegend (richtung KS Narbe) Tritte/Schläge auch eher im unteren Bereich. Ab und an ...

von Glücksbärchi89, 30. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?

Kindslage

Hallo zusammen, ich war gestern zur FD - alles ok mit unserem MÄDCHEN *freu* Leider war es schwer zu schallen, da sie in Querlage und mit dem Rücken zu uns liegt ( und das auch schon bei meinem letzten Termin vor 2 Wochen). Meine Frage: Bis wann "sollten" die Kleinen in der ...

von Sterni1975, 20. SSW 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?

doofe(?!?) Frage wegen Kindslage

kann man selber einschätzen, wie die Kindslage ist?? mich würde zu sehr interessieren, wie mein Kleines liegt. Kann man das irgendwie selber rausfinden? Es beult immer mal rechts vom Bauchnabel nach außen und auch rechts im Oberbauch spür ich die meiste Bewegung - von daher ...

von junikäfer1977, 31. SSW 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.