Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CiniMini88, 21. SSW  am 12.05.2014, 10:40 Uhr

Kindsbewegungen!!!

Hallo Ihr!

Hab da mal eine Frage und zwar bin ich jz 20+2 & seit einiger Zeit kann ich meinen kleinen Fühlen nur hat er sich vor ca 2 Tagen gedreht, das konnte man richtig spüren und jz spür ich nur im Sitzen zu Mittag und mamchmal kurz im Liegen so einen Bloppen bzw Blubberblasen relativ weit unten!!! Also besser gesagt unter dem Bauchansatz ;) wenn man das so sagen kann!

Hatte das auch wer von euch??
Hab gelese das es noch Dauern wird bis es stärker wird!

Danke für eure Antworten!!!

 
3 Antworten:

Re: Kindsbewegungen!!!

Antwort von wir6, 23. SSW am 12.05.2014, 10:58 Uhr

naja, kommt halt drauf an, wie dein Kind liegt und ob es eher ein Boxer oder ein Treter ist.

Meiner ist ein Treter, er liegt grad in BEL und tritt mich auch da am Bauchansatz.

Es ist unterschiedlich, wie die Frauen ihre Kinder merken, manche sehr dolle manche eher zart, manche gar nicht. Kommt auch ein bisschen auf das Körpervolumen der Frau an.

Ich bin in der 23. ssw und es ist noch recht zart, aber schon so, dass sich der Bauch an der Stelle auch ein bisschen bewegt, merkt man, dass er dagegen stupst, wenn man die Hand zufällig da hat.

Ich weiß aber auf Erfahrung, dass es noch doller wird, manchmal so sehr, dass du aufstöhnst oder dir die Rippen weh tun.

Aber bis dahin hab ich auf jeden Fall noch Zeit.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen!!!

Antwort von Wolke80, 24. SSW am 12.05.2014, 11:08 Uhr

Das kann plötzlich stärker werden. Ich werde mittlerweile stundelang mit Tritten oder Hieben malträtiert. Davor war es auch nur ein Blubbern.
Ich bin auch mal gespannt, ob das Baby noch in BEL liegt. Ich hatte den Eindruck, es hat sich in SL gedreht. Den Schluckauf merke ich nämlich eher unten.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen!!!

Antwort von CiniMini88, 21. SSW am 12.05.2014, 20:04 Uhr

Danke für eure Antworten!!

Also ich hab zwar dann eh noch leichte Tritte bekommen, also
bin ich beruhigt! Leichtes ziehen ist vorhanden, und der Bauch wächst täglich ein bisschen! Also wird es schon noch mehr werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrungen zu Vorderwandplazenta - Kindsbewegungen

Hey Mädels. Ich wollte mal in die Runde fragen was ihr für Erfahrung damit habt. Wann habt die ersten stupser gespürt? Wann von außen? Und wie stark waren die Tritte so? Hat man das Baby erspüren können wo Kopf lag usw? Ich hab jetzt schon einiges darüber gehört, ...

von LostHope, 23. SSW 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen - sehen aber nicht spüren?

Hallo zusammen! Ich liege gerade ziemlich flach auf dem Rücken und habe gerade beobachtet, dass ich die Tritte von meinem Baby teilweise gut sehe aber fast nicht spüre (momentan, normal spüre ich sie und man sieht sie fast nicht)! Ich habe eine Vwp, kann dieses "Phänomen" an ...

von Eva88, 21. SSW 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorge wegen Kindsbewegungen

Hallo liebe (bald) Mamas, Ich mache mir ein bisschen sorgen, ich habe zwar am Donnerstag einen Termin bei meiner Hebamme, aber ich dachte ich schau mal ob das eine von euch kennt und mich evtl. beruhigen kann. Mein kleiner hat ab und zu (2-3 mal am Tag) "Zuckungen", es ...

von Lorina_2010, 34. SSW 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorge wg Kindsbewegungen

Hallo hab das auch im Juli-Forum gepostet, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch mit euren Erfahrungen weiterhelfen. Danke Hallo, bin so verunsichert. Habe eine vWP und bin jetzt 20. Woche. Hab bis jetzt nur einmal letzte woche bewusst was gespürt und sonst nix. Jetzt mach ...

von Muschu73, 20. SSW 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen in der 22.ssw?!?!

Hallo zusammen, ich bekomme im Mai das dritte Kind. Das Baby merke ich erst seid ca.3 Wochen. Aber nur sehr leicht und nur wenn ich ruhig liege. Komisch oder? Das zweite Kind habe ich schon sehr deutlich gemerkt. Jetzt nur wenn ich darauf achte. Ich habe keine VW ...

von dana2228, 22. SSW 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

erste Kindsbewegungen... wie fühlen sie sich an?

Huhu Mädels... Brauche mal eure Hilfe.... Frage steht ja schon oben. Ich meine aber wirklich die ersten? Habe oft gelesen, dass es sich anfühlt wie ein flattern? Und war es das erste mal intensiv oder eher total zart, so dass es ihr ...

von Sindy1704, 16. SSW 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

umfrage kindsbewegungen :-)

Ich habe sehr viel im internet gelesen und gesehen, dass jede werdende mutter sich fragt, ab wann sie denn ihr baby das erste mal spürt. Einige berichten, sie hatten bereits zwischen der 10 und 13 ssw das gefühl, ihr baby zu spüren. Andere widerrum meinen, es wäre ...

von lely, 11. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

frage wegen kindsbewegungen an alle im forum freue mich auf es chlich antworten!

Hallo liebe mama's wie ist es bei euch oder wie war es. bin in der 25ssw und bekomme immer unterschiedlich bewegungen mit mal immer morgens dann ändert sich das auf nur abends manchmal ganz zaghafte kaum spürbare tritte und manchal den ganzen tag nicht. wie ist es bei euch ist ...

von verusamor, 26. SSW 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen - was denkt ihr?

Hallo, letzte Woche (13. Woche) hatte ich ja schon mal geschrieben, ob's sein kann, dass ich schon erste Kindsbewegungen, also ein Flattern und leichtes Klopfen spüren kann. Nachdem ich 3 Tage lang immer wieder was wahrgenommen habe, war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass ...

von strickjackale, 14. SSW 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen ?!

Hallo, ich mache mir etwas Gedanken, aber vielleicht auch unbegründet... ich habe mein Baby zum ersten mal in der 16. (+5) Woche so richtig gespürt, seitdem ist es wieder ruhig und ich spüre irgendwie keine Bewegungen mehr ?! Bin jetzt in der 18. Woche seit heute... Ist ...

von an_ke, 18. SSW 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.