Mitglied inaktiv
Hallo! Ich wollt mal interessehalber fragen, wie oft am Tag ungefähr Ihr um die 20. SSW Eure Babys gespürt habt! Ist 2-3 mal am Tag normal? Für Eure Antworten vielen Dank. LG Trotzkopf80
Hallo, ich hab mein Würmchen erst ab der 24 SSW gespürt, weil ich eine Vorderwandplazenta habe. In der Woche waren die Bewegungen sehr unterschiedlich und auich mal ein paar Tage garnicht zu spüren. Mittlerweile spüre ich ihn so 6 Mal täglich und vorallem Nachts. Liebe Grüße
Hallo! Hab meinen Krümel da ungefähr zwei mal am Tag gespürt. Morgens und abends, also immer dann, wenn ich mich ruhig hingelegt hab! LG Melanie mit baby-boy 25+3
huhu! dank der hinterwandplatzenta spüre ich meinen kleinen seit ca einer woche- natürlich ganz zart. aber mittlerweile mind. 1 mal am tag- liege ich auf dem bauch, so wie gestern beim rückenmassieren- dann spüre ich ihn deutlich- gestern gabs 3 klopfer ;-) da war ich gestern ganz erstaunt, denn so deutlich wars noch nie :-) jede ist ja anders - deshalb spürt es bestimmt auch jede anders :-)) LG, Tanja
Hab meine KB in der 19. das erste Mal gespürt. Meistens im sitzen oder liegen. Zwischendurch hab ich auch ein paar Tage nichts mehr gemerkt, da hab ich mir auch große Sorgen gemacht, aber dann hat es wieder angefangen und jetzt spüre ich es schon viel öfter am Tag. Kann es jetzt auch manchmal ganz leicht von außen spüren. Ich denke daß das wirklich von Tag zu Tag anders sein kann.
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?