Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TristansMum am 30.06.2015, 8:06 Uhr

Kinderwagenfrage - Maxi-Cosi Mura 3

Hallo und guten Morgen,

wir sehen uns heute einen gebrauchten Maxi-Cosi Mura 3 an. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen damit machen können?
Mir gefällt er von der Optik sehr gut und er lässt sich ja wirklich klein zusammen klappen, aber wie ist er sonst so? Handling, Verarbeitung, usw. Und wie ist das mit den Luftreifen? Sind die empfindlich?
Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

LG Linda

 
2 Antworten:

Re: Kinderwagenfrage - Maxi-Cosi Mura 3

Antwort von fünf-kleine-hüpfer am 30.06.2015, 9:50 Uhr

Hi, der ist toll, den habe ich auch ganz lange gehabt...

bin dann aber zum Mura 4 gewechselt, schiebt sich auf dem Land besser :-)

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage - Maxi-Cosi Mura 3

Antwort von TristansMum, 16. SSW am 30.06.2015, 10:40 Uhr

Das ist super! Ich bin schon ganz gespannt auf heute Nachmittag. Aber auf den Fotos sieht er schon sehr gut aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.