Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 07.02.2016, 14:57 Uhr

Kinderwagen

Ich hab noch keinen,(23.Woche)aber ich war mit dem Auto schon in nem Fachmarkt testen was in denKofferraum geht da ich keine Lust hab Reifen abmontieren zu müssen damit es passt,dann musst Du Dir halten überlegen was Du damit machen willst -auf Asphalt spazieren gehen,oder auch auf Feldwegen oder imWald,evtl.mit Wagen joggen gehen?wenn Du das alles überlegt hast dann kommt noch Dein Budget dazu,seid ihr rher groß oder klein?ohne Teleskopschieber wird es wenn man groß ist echt blöd,mein Mann hat beim ersten Kinderwagen den ich gamz allein ausgesucht habe(bin nur 1,60,er über1,90)die Hinterachse durchgetreten,also ich denke es hilft echt nur vor Ort anschauen,und probeschieben(beim Buggy meiner Bekannten musste ich mich zum zusammenfalten unmöglich verrenken weil meine Arme einfach zu kurz für die Technik waren) wo man dann letztendlich kauft,oder das Wunschmodell gebraucht sucht kann man dann ja immer noch überlegen (ich hab meinen in nem Markt vorbestellt wo ich ihn nicht nehmen muss wenn noch was passiert,Schwangerschaft ist eher problematisch)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen

Hallo ihr werdenden bald Mamas auf der Suche nach einen passenden Kinderwagen stehen wir ein bisschen vor ein Problem. Wir können uns nicht entscheiden. Es gibt ja so viele, aber keiner ist wirklich von Stiftung Warentest und was es da alles gibt gut ausgezeichnet. Wir ...

von Pocahontas09 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Verkaufe Gebr. Kinderwagen und Manduca

Hallo, Verkaufe gebrauchten Kombi Kinderwagen gefedert in Schokolade Edition VIP mit Babyschale, inkl. Fußverdeck u. Sonnenverdeck f. Babyschale. ( kein isofix), Moskitonetz, Wickelunterlage, Radschutz f. 4 Räder. Preis: 70,00€. Und Manduca in schwarz, 3,5kg-20kg, mit ...

von kalore 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen: Wanne wie reinigen - oder überhaupt?

Hallo, ich hab die Anfrage bereits im Rund ums Baby-Forum gepostet...aber da kam bisher keine Antwort rum. Frage: Wir haben heute einen Emmaljunga Nitro-KiWa bekommen, den ich auch heiß und innig liebe. Aber: Die Liegewanne lässt sich nur bedingt reinigen. Das Dach, die ...

von Puderzucker, 25. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagenfrage - Maxi-Cosi Mura 3

Hallo und guten Morgen, wir sehen uns heute einen gebrauchten Maxi-Cosi Mura 3 an. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen damit machen können? Mir gefällt er von der Optik sehr gut und er lässt sich ja wirklich klein zusammen klappen, ...

von TristansMum 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Emmaljunga Kombi Kinderwagen mit viel Zubehör

!!! Super Angebot !!! Emmaljunga Kombi-Kinderwagen Mit Chrom Gestell (Babywanne +Sportaufsatz) Regenverdeck, Insektengitter, Fußsack,... +Römer Autoschale (inklusive neugeborenen Kissen) +Adapter für Römerschale zum befestigen am Emmaljunga Gestell +Autobase für die ...

von Raniaaz 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen-Frage an die Mehrfach Mamis

Hallo ihr Lieben, wir sind nun auch auf der Suche nach einem Kinderwagen und sind uns aber nicht sicher ob wir einen mit Schwenkrädern vorn nehmen sollen oder nicht und ob Luftreifen für uns besser sind, oder doch ehr Vollgummi. Wir wohnen auf dem Land und sind somit auf ...

von Zoe83, 19. SSW 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen, Maxi Cosi und Zubehör ... Erfahrungen

Hey ihr lieben .... Ich bin gerade auf der Suche nach einem Kinderwagen. Im besten falle würde ich mir gerne so ein komplett Paket kaufen. Mit Maxi Cosi und dem ganzen Zubehör ... also z.b. für´s Auto usw. Und es wäre super wenn man den Kinderwagen umbauen könnte damit man ...

von Sina84, 23. SSW 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen / Tipps Kinderwagen

Hallo Ich bin zum zweiten mal schwanger unser Kind kommt im Mai auf die Welt da ist unser "großer "gerade mal 15 Monate. Er kann noch nicht laufen und auch noch nicht frei stehen, er zieht sich zwar hin und wieder an unseren beinen, Sofa, Stühlen, usw hoch aber mehr auch ...

von goischt 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Frage Bugaboo Buffalo

Hallo zusammen Ich weiss seit 2 Wochen dass ich in andern Umstände bin jetzt in der 22 Woche. Da ich eine Spirale hatte kam es mir nie in den Sinn, dass ich Schwanger sein könnten. Aber als es dann Plötzlich etwas zu bewegen anfing in meinem Bauch kam es mir schon komisch vor. ...

von chipsi 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welcher Kinderwagen?

Hallo ihr Lieben, Hat jemand von euch einen tip für einen guten aber nicht Mega teuren Kinderwagen? Ich verzweifele noch daran Ich brauche einen der in eine Corsa Kofferraum passt, wenn ich ihn zusammenklappe... Muss sonst nicht zum ...

von Glockenblume100 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.