Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenirettig am 30.09.2014, 11:38 Uhr

Kennt sich jemand aus Arbeitsrecht???

Ich hab zwar von Arbeitsrecht nicht viel Ahnung, aber das, was im Vertrag steht, gilt - auch wenn Du nicht weißt, wie Du es machen sollst, das interessiert den AG im Allgemeinen wenig. Wenn Du jetzt allerdings angibst, dass Du schwanger bist, kannst Du allerdings vermutlich Deine Festanstellung vergessen...
Krankschreiben wäre eine Variante, sollte allerdings nicht vom Gyn kommen, das fällt auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.