Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lara1507 am 18.04.2015, 11:47 Uhr

kennt das jemand???

Teste einfach in 2 oder 3 Tagen nochmal. Nimmst du denn immer den gleichen Test?

Bei mir war es so, dass ich am Tag, an dem ich meine Mens. bekommen hätte getestet habe. Der erste Test hat einen gaaaaaanz blassen Strich gezeigt, da hab ich mir schon gedacht, ich bilde mir das nur ein. Der Clearblue hat angezeigt "Nicht schwanger".

Ich dachte mir dann das es doch nicht sein kann, auch wenn der erste nur also wirklich ganz leicht angeschlagen hat. Man kann ja nicht nur halb schwanger sein.

2 Tage später hat der Test dann einen dunkleren Streifen angezeigt und der Clearblue "Schwanger".

Vielleicht war dein Zyklus einfach doch länger oder so und du bist jetzt noch ein kleines bisschen zu früh dran. Drück dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.