Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cherrylady_82, 37. SSW am 18.09.2014, 15:18 Uhr

kein Herzschlag mehr

Ich hatte das letztes Jahr.Da würde in der 11.Ssw festgestellt,dass das Baby seit der 7.Ssw.nicht mehr gewachsen war und keine Herzaktivität zeigte.Musste dann zur Ausschabung.Anschließend haben wir eine Regelblutung abgewartet und es dann wieder probiert.Nun bekommen wir in 2-3 Wochen unser 2.Wunschkind.
Ich wünsche Dir alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Herzschlag 7. SSW

Hallo zusammen.. ich war heute bei meiner FA zum US.. ich bin jetzt 6+1 SSW und die SSL beträgt 4,7mm, der Dottersack ist 4mm groß.. ich hatte am Montag einen US, da wurde ein Hämatom festgestellt, was heut kaum noch zu sehen war. Die SSL war am Montag 2,3 mm. So nun zu ...

von jezzman, 7. SSW 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

kein herzschlag zu sehen

schönen guten tag ich bin jetzt in der 7ssw und man kann immer noch kein herzschlag sehen und ich mache mir halt sorgen,weil das ist mein erstes kind. man hätte den herzschlag schon sehen müssen aber da war nichts. mein baby ist zwar gewachsen aber man sieht halt den ...

von sarah.mueller, 7. SSW 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

kein herzschlag

Is doch noch normal oder Laut Arzt hat sich angeblich mein Eisprung verschoben von 28 auf 35 Tage Zyklus Ca. 20.3.2014 erster tag der mens Und am 20.4 bis jetzt 15 positive Tests Man sieht einen mini Punkt im ultraschall Bild aber keinen Herzschlag Also ...

von bock1992 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ein CTG auch den Herzschlag der Mutter aufzeichnen?

Hallo, ich war heute (34+1) im Krankenhaus zur Kontrolle wegen Schmerzen. Es waren regelmäßige Wehen zu sehen. Zwischendurch vielen die Herztöne auf um die 90-100 ab. Die Hebamme meinte, dass das meine Herztöne sein könnten. Bei der FA war der Herzschlag einfach komplett ...

von sommersonne777, 35. SSW 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Keinen Herzschlag :-(

Ich hatte heute einen Termin beim FA. Sie konnte aber keinen Herzschlag oder Krümel erkennen. Sie sagte mir, dass ich anhand der Größe der Fruchtblase entweder erst in der 6.Woche sei, und man daher evtl. noch nichts erkennen kann, oder dass die Fruchtblase leer sei. Blut hat ...

von NicoleCS, 7. SSW 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

herzschlag

hallo ihr lieben. ich hab da mal ne frage. habe in 2 wochen termin beim fa da bin ich dann 6 plus 2. glaubt ihr das man da schon das herzchen hören kann. bin so aufgeregt und hoffe das man da schon was sieht . wie war es denn bei euch? wann ...

von amylinn 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag mehr

Hallo ihr Lieben Ich (10. SSW) war heute wegen Bauchschmerzen im Krankenhaus und da wurde festgestellt, dass das Baby Stand neunte Woche ist und keinen Herzschlag mehr hat.  Nun soll ich gleich morgen zur Ausschabung kommen, musste Zettel ausfüllen etc. Meine Hebamme ...

von JenLuc, xx. SSW 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann sieht man den Herzschlag?

Hallo ihr Lieben Nächste Woche Donnerstag habe ich den 2. FA Termin und bin dann in der 7. SSW bei genau 6+6. Meine FA meinte das man da schon den Herzschlag sehen könnte. Ich wollte euch nun fragen, wann man bei euren Zwergen das ...

von Anna-Amalie, 6. SSW 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

kein herzschlag... bis wann muss man das herzchen schlagen sehen?

hallo ihr lieben.... komme gerade vom arzt muss rechnerich so 8+4 sein. .. leider hat die Ärztin keinen herzschlag gesehen sie hat mir nochmal blut abgenommen um es genau über den hcg wert zu bestimmen. .. habe auch schon eine überweisung fürs krankenhaus bekommen. ...

von nannyna 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

7+1 kein Herzschlag

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und brauche dringend ein paar Erfahrungswerte von Euch! Kurz meine Geschichte: Wir haben nach eingeleitetem ES am 24.09. endlich Glück gehabt und somit bin ich heute in der 7+1 SSW. Letzte Woche an 6+0 mein erster US und außer einer ...

von Reike2010, 8. SSW 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.