Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKäfer am 25.10.2011, 11:51 Uhr

Kein Grund für kalte Füße!!

Möchtest du nicht auch individuell gefertigte Filzschuhe?
Sie passen sich dem Fuß an, nicht umgekehrt und haben einen hohen Tragekomfort. Im Winter halten die "Kleinen Kerlchen" deine Füße wohlig warm, im Sommer hingegen regulieren sie die Temperatur und es gibt keine Schweißfüße. Ideal eignen sie sich auch als Lauflernschuhe für die ersten Gehversuche der lieben Kleinen.
Sie sind ein schönes Geschenk zu Geburten sowie Geburtstagen, zu Weihnachten oder jedem anderen Anlass an dem du ein ausgefallenes Geschenkt gebrauchen kannst.

Und noch mehr Ideen gibt es hier ... http://www.facebook.com/pages/Kleine-Kerlchen-Filzschuhe/192774867462689

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wassereinlagerung an den Füßen..würdet ihr sofort was unternehmen??

Mädels ich hab seit gut einer Woche Wassereinlagerungen bei mir in den Füßen bemerkt. Dazu hab ich weiße Punkte an den Unterschenkeln. Das kommt bei mir alles schon wenn ich nur kurz steh und auch im Sitzen. Meine Füße verfärben sich sogar, sie werden fleckig rot, teilweise sind ...

von Früchtchen87, 35. SSW 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füße Forum: Schwanger - wer noch?

dicke Füße

Hallo, ich habe immer weider dicke Füße und seit Dienstagabend spannt auch ab und an die Haut an de Zehen und die Haut juckt. Sie ist jetzt auch ganz trocken an den Zehen und wie ein Ausschlag, den ich eigentlich nur mal an der Hand habe, wenn ich Allergische Reaktionen ...

von Marsu76, 22. SSW 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füße Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.