Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 05.02.2016, 19:18 Uhr

@Katja7

Ach, dass tut mir aber leid ...

24 Stunden Abstand ist aber auch nicht wirklich viel... Wenn die eine Abnahme am Abend und die andere am Morgen war, wäre z.B. noch Hoffnung...

Schon richtig, dass am Montag nochmal geschaut wird. Meiner stieg auch unter der Norm !

Ich bin jetzt (wurde heute zurückdatiert) bei 9 + 6 und Hoffnung, hab ich auch noch nicht. Sicher sein kann man sich nie, musste ich lernen. Wir haben fast drei Jahre auf dieses Wunder gewartet und nun traue ich mich immer noch nicht richtig, mich zu freuen...

Drücke Dir ganz dolle die Daumen

PS: Vielleicht hast Du es gelesen, mein Krümel hatte man auch gleich zu Beginn abgeschrieben aber nix da.

PSS: Manche hatten einen Termin zur Ausschabung und kurz vor der OP schlug ein Herz. Würde da eher auf den Körper vertrauen, der regelt das meist von alleine...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.